Antworten

E-Mail Adresse ändern funktioniert nicht

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 1 von 3
312 Ansichten

E-Mail Adresse ändern funktioniert nicht

Das Ändern der E-Mail Adresse funktioniert nicht unter dem Punkt ,,E-Mail Adresse ändern" im Mein Sky Bereich. Ich bekomme keine Bestätigungsmail an die korrekt eingegebene Adresse zugeschickt. Auch nach mehrfachem Versuch nicht.

Ich kann mich aber trotzdem schon mit der neuen Mail Adresse und meinem Passwort einloggen. Ich bitte um Hilfe zwecks Mail Änderung und Bestätigungsmail. Danke.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
292 Ansichten

Re: E-Mail Adresse ändern funktioniert nicht

Hallo @sois

 

ich schaue mir dies gern einmal an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 3 von 3
286 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern funktioniert nicht

@DorinaN Die Bestätigungsmail kam vorhin nach ca. 8 Std. Danke, hat sich erledigt. 

Antworten