Antworten

Downloads (Sky Go über Sky Q) funktionieren nicht, HELP - Fehlercode 30006

anna1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
878 Ansichten

Downloads (Sky Go über Sky Q) funktionieren nicht, HELP - Fehlercode 30006

Hallo ihr,

ich bin am Verzweifeln mit Sky Go

Laut  Vertrag haben wir gebucht: Sky Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD Cinema+HD Sport+HD Bundesliga.

Zuerst haben Downloads auf Sky Go nicht funktioniert. Dann, ca. seit letztem Sommer (2018), ging es.

Sei ca. April/Mai 2019 nicht mehr.

Laut dem Mann an der Hotline ist es in unserem Angebot nicht inklusive und war es auch nie. Hätte nie funktionieren sollen.

Wir bräuchten dazu Sky Q "full service". (Ich dachte ja, wir hätten schon Sky Q und das wäre automatisch umgestellt worden. Scheinbar nicht).

Kann mir jemand die maßlos unübersichtlichen Begriffe vielleicht erklären und mitteilen, was wir tun müssen, um die Downloadfunktionn -möglichst zum gleichen Preis wie vorher- dabei  zu haben?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
804 Ansichten

Re: Downloads (Sky Go über Sky Q) funktionieren nicht, HELP - Fehlercode 30006

Da Sky Go Extra für 4,99€ seit 2.5.18 nicht mehr angeboten wird, kann man für 10€ den Q-Service zubuchen, da ist das u.a. enthalten. Für alle Sky+ Pro Kunden war der Service ein halbes Jahr zum Testen freigeschaltet.

anna1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
804 Ansichten

Re: Downloads (Sky Go über Sky Q) funktionieren nicht, HELP - Fehlercode 30006

Danke dir. Wo finde ich denn eine simpel zu verstehende Übersicht, welcher verschiedenen Sky-Varianten es gibt?

Sky Q, Sky Q Full Service, Sky +, Sky+ Pro, etc? Ich finde das so unübersichtlich und verwirrend

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
804 Ansichten

Re: Downloads (Sky Go über Sky Q) funktionieren nicht, HELP - Fehlercode 30006

Da gibt es keine Übersicht, ändert sich ja oft und wer nicht kündigt hat ja sogar noch seinen Premierevertrag mit Kaufreceiver. Wichtig ist: Welchen Vertrag hast du aktuell und was kannst du aktuell ändern zu welchen Bedingungen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
805 Ansichten

Re: Downloads (Sky Go über Sky Q) funktionieren nicht, HELP - Fehlercode 30006

Hallo anna1234, von herbst hast Du schon die Infos erhalten, wie Du die Downloadfunktion für Sky Go buchen, bzw. freischalten kannst. Und Du hast Recht, unser Produktportfolio lädt dazu ein, sich damit beschäftigen zu müssen. Auf sky.de findest Du viele Informationen zu unseren Produkten. Eine allumfassende Übersicht kann ich Dir leider nicht anbieten, beantworte aber gerne Deine Fragen zu Sky.

Der Sky Q Receiver (früher Sky+ Pro Receiver genannt) ist unser Ultra-HD-fähiger Receiver. Der Sky+ Receiver ist das nicht-Ultra-HD-fähige Vorgängermodell. Bestellst Du jetzt den Sky Q Receiver, wird der Sky Q Service automatisch im Abonnement hinterlegt und mit bis zu 10 Euro monatlich berechnet. Hast Du bereits einen Sky Q Receiver kann der Sky Q Service nachträglich dazugebucht werden. Besteht Interesse an dem Sky Q Service? Wenn Du es wünschst, schaue ich mir Deinen Vertrag gern einmal an. Nenne mir dafür Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten