Antworten

Downgrade oder Kündigen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1 von 5
824 Ansichten

Downgrade oder Kündigen ?

Hallo Gemeinde,

Ich habe ein schreiben bekommen, dass ich meinen Vertrag bis Ende November wegen der Preiserhöhung kündigen kann. Habe das rabattierte Vollpaket. Da mir das jetzt aber zu teuer wird, da ich das normale Sky Sport und Cinema nicht brauche, würde ich lieber das Paket downgraden bzw. zu einem neuen Vertrag mit normalen Entertainment-Paket und Sky-Bundesliga umwandeln. Ist das möglich oder soll ich kündigen, alles zurück schicken und dann wieder ein neues Abo abschließen und mir alles neu zustellen lassen ?

 

mit freundlichem Gruß

Klaus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
819 Ansichten

Betreff: Downgrade oder Kündigen ?

Am besten die Hotline anrufen. Dann kannst du zum Vertragsende auf das neue Preismodell wechseln.

Hier kannst du sehen, was die Extras kosten:

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

Wenn das nicht in deinem Sinne klappt, dann die Sonderkündigung. Die unbedingt bestätigen lassen.

 

Dann müsstest du 3 Monate warten, damit die 159 EUR nicht fällig werden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
815 Ansichten

Betreff: Downgrade oder Kündigen ?

@Anonym 

da musst du wohl kündigen.....das andere geht nur zum Vertragsende....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 5
720 Ansichten

Betreff: Downgrade oder Kündigen ?

Danke dir für deine Antwort miika.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 5
714 Ansichten

Betreff: Downgrade oder Kündigen ?

Hallo adler,

hab gerade den Tread Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020 durchgelesen. Da werden meine Fragen ja schon beabtwortet. OK ich bleib dabei. Vielen Dank für deine Antwort.

Antworten