Antworten

Downgrade möglich, Kündigung verpasst?

fischernst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
407 Ansichten

Downgrade möglich, Kündigung verpasst?

Hallo kann mir jemand beim Downgrade helfen? Habe die Frist zur Kündigung um 2 Tage verpasst und würde gerne das Sport und das Fußball Bundesliga Paket raushaben, da ich dies nicht schaue. 

Vielen Dank im Vorraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
402 Ansichten

Betreff: Downgrade möglich, Kündigung verpasst?

wenn du noch nicht Vollzahler bist, kannst du dein Abo reduzieren auf nur das Basis-Paket, kannst du über Hotline 089 99 727900 oder per Mail service@sky.de     oder auch hier warten, bis sich ein Mod. meldet, der kann das auch machen...dauert aber ein paar Tage...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
365 Ansichten

Downgrade möglich, Kündigung verpasst?

Hallo @fischernst,

sofern du noch Hilfe benötigst, dann kontaktiere mich bitte hier in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten