Antworten

Downgrade Paket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 21 von 30
412 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@adler Das ist jetzt wirklich ein Musterbeispiel dafür, das bei Sky die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand macht. Unglaublich...

Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 22 von 30
404 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@axhd51 

habe grade im Thread geschrieben wo Holger Enßlin Sky verlässt.......

wenn Devesh Raj seinen Hut zieht.....oderziehen muss...so kann es ja nicht weiter gehen....keiner blickt mehr durch bei Sky....

und die Mods hier arbeiten bald rund um die Uhr, und kommen gar nicht mehr nach....Kunden zu helfen.....6 - 7 Tage Wartezeit....ist ein Trauerspiel.......

Highlighted
Moderator
Posts: 3,076
Post 23 von 30
371 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

Hallo solala,

ich finde es wirklich unfair, dass du hier falsche Tatsachen öffentlich postest. Dir wurde von mir die Wahl gestellt, ob du die Änderung zu sofort wünscht oder zum Laufzeitende. Nachfolgend hast du mir Folgendes darauf geantwortet:

"Ok, verstanden - dann kannst Du sofort downgraden (bis zum 01.09.2020 sind es ja nur wenige Tage)."

Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass ich so eine Aussage nicht öffentlich stehen lassen kann. Für weitere Rückfragen stehe ich dir gerne per privater Nachricht zur Verfügung.

Gruß,
Jano
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 30
360 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

Hallo Janocore, 

Es steht mir fern dich anzugreifen bzw. falsche Tatsachen veröffentlichen. Es ist korrekt, dass Du mir die Wahl gegeben hast, den Downgrade sofort (am 25.8.) oder zum 01.09. durchzuführen. Ich habe dann zugestimmt, den Downgrade sofort durchzuführen (am 25.8.). Allerdings habe ich dann, leider zu spät, festgestellt, dass mein ursprüngliches Paket generell bis zum 30.09.2020 gelaufen wäre. Das Laufzeitende wäre daher der 30.09.2020 gewesen und nicht wie mir mitgeteilt der 01.09.2020. 

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 25 von 30
349 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@Janocore Deine Kollegin @Sanny_G hat letztens in einem anderen Thread zu einer Downgrade Anfrage folgendes geschrieben: 

"Tatsächlich gab es eine Änderung ab dem 1. August 2020 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Eine Vertragsverkleinerung bis zum letzten Tag der aktuellen Laufzeit ist leider nicht mehr möglich, wenn die Kündigungsfrist bereits verpasst wurde."  

Jetzt meine Frage, warum handelst du anders als deine Kollegin? Muss man einfach Glück haben welcher Moderator das Anliegen bearbeitet oder wie ist das?

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 30
330 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

Hallo Jano, 

also ist es möglich ein downgrade meiner Pakete vorzunehmen?

Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten. 

MfG Tim

Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 27 von 30
323 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket


@axhd51  schrieb:

@Janocore Deine Kollegin @Sanny_G hat letztens in einem anderen Thread zu einer Downgrade Anfrage folgendes geschrieben: 

"Tatsächlich gab es eine Änderung ab dem 1. August 2020 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Eine Vertragsverkleinerung bis zum letzten Tag der aktuellen Laufzeit ist leider nicht mehr möglich, wenn die Kündigungsfrist bereits verpasst wurde."  

Jetzt meine Frage, warum handelst du anders als deine Kollegin? Muss man einfach Glück haben welcher Moderator das Anliegen bearbeitet oder wie ist das?

 


warum gibt den keine Verbindliche Auskunft hier.......also ist es bei Sky gang und gebe, das jeder machen kann was er will.....

kein Wunder, wenn es so viele Beschwerden gibt......weil 1000 MA machen was sie wollen..und das auch noch dürfen.......das ist ja, was ich immer hier sage.......es gibt eben keinen Chef.....der das sagen hat.....

Highlighted
Regie
Posts: 5,973
Post 28 von 30
279 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

Es gibt immer einen Chef, der das sagen hat. Den erkennt man am üppigen Gehalt! 😉

Das Problem bei Sky ist aber, dass diesem Chef das Tagesgeschäft am Allerwertesten vorbei geht.

Genau wie dem Vorgänger und dessen Vorgänger.............

Solange theoretisch alles klar ist, ist doch alles wunderbar geregelt .

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 29 von 30
226 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

Nun sind wieder einige Tage vergangen und es ist nichts passiert. Dem einen wird geholfen und der andere wird quasi ignoriert. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn sich ein Mod melden würde. 

 

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,359
Post 30 von 30
778 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/td-p/425835

Übersichtshalber schließe ich diesen Beitrag hier nun.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten