16.09.2020 18:28
@adler Das ist jetzt wirklich ein Musterbeispiel dafür, das bei Sky die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand macht. Unglaublich...
16.09.2020 18:53
habe grade im Thread geschrieben wo Holger Enßlin Sky verlässt.......
wenn Devesh Raj seinen Hut zieht.....oderziehen muss...so kann es ja nicht weiter gehen....keiner blickt mehr durch bei Sky....
und die Mods hier arbeiten bald rund um die Uhr, und kommen gar nicht mehr nach....Kunden zu helfen.....6 - 7 Tage Wartezeit....ist ein Trauerspiel.......
17.09.2020 13:59
17.09.2020 14:25
Hallo Janocore,
Es steht mir fern dich anzugreifen bzw. falsche Tatsachen veröffentlichen. Es ist korrekt, dass Du mir die Wahl gegeben hast, den Downgrade sofort (am 25.8.) oder zum 01.09. durchzuführen. Ich habe dann zugestimmt, den Downgrade sofort durchzuführen (am 25.8.). Allerdings habe ich dann, leider zu spät, festgestellt, dass mein ursprüngliches Paket generell bis zum 30.09.2020 gelaufen wäre. Das Laufzeitende wäre daher der 30.09.2020 gewesen und nicht wie mir mitgeteilt der 01.09.2020.
17.09.2020 14:39
@Janocore Deine Kollegin @Sanny_G hat letztens in einem anderen Thread zu einer Downgrade Anfrage folgendes geschrieben:
"Tatsächlich gab es eine Änderung ab dem 1. August 2020 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Eine Vertragsverkleinerung bis zum letzten Tag der aktuellen Laufzeit ist leider nicht mehr möglich, wenn die Kündigungsfrist bereits verpasst wurde."
Jetzt meine Frage, warum handelst du anders als deine Kollegin? Muss man einfach Glück haben welcher Moderator das Anliegen bearbeitet oder wie ist das?
17.09.2020 15:58
Hallo Jano,
also ist es möglich ein downgrade meiner Pakete vorzunehmen?
Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten.
MfG Tim
17.09.2020 16:04
@axhd51 schrieb:@Janocore Deine Kollegin @Sanny_G hat letztens in einem anderen Thread zu einer Downgrade Anfrage folgendes geschrieben:
"Tatsächlich gab es eine Änderung ab dem 1. August 2020 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Eine Vertragsverkleinerung bis zum letzten Tag der aktuellen Laufzeit ist leider nicht mehr möglich, wenn die Kündigungsfrist bereits verpasst wurde."
Jetzt meine Frage, warum handelst du anders als deine Kollegin? Muss man einfach Glück haben welcher Moderator das Anliegen bearbeitet oder wie ist das?
warum gibt den keine Verbindliche Auskunft hier.......also ist es bei Sky gang und gebe, das jeder machen kann was er will.....
kein Wunder, wenn es so viele Beschwerden gibt......weil 1000 MA machen was sie wollen..und das auch noch dürfen.......das ist ja, was ich immer hier sage.......es gibt eben keinen Chef.....der das sagen hat.....
18.09.2020 13:56
Es gibt immer einen Chef, der das sagen hat. Den erkennt man am üppigen Gehalt! 😉
Das Problem bei Sky ist aber, dass diesem Chef das Tagesgeschäft am Allerwertesten vorbei geht.
Genau wie dem Vorgänger und dessen Vorgänger.............
Solange theoretisch alles klar ist, ist doch alles wunderbar geregelt .
25.09.2020 16:06
Nun sind wieder einige Tage vergangen und es ist nichts passiert. Dem einen wird geholfen und der andere wird quasi ignoriert. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn sich ein Mod melden würde.
25.09.2020 16:34