Antworten

Doppeltlieferung der TV- Digital

Lars5
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
55 Ansichten

Doppeltlieferung der TV- Digital

Hallo zusammen, seit Januar erhalte ich plötzlich die TV-Digital doppelt geliefert, einmal als Zuatz zum Sky- Abo ( Vollzahler ,Vollabo) was ja auch korrekt ist und einmal als kostenpflichtiges Abo bei der Funke Zeitschriften GmbH welches ich aber nie bei Funke abgeschlossen habe. Die Funke GmbH meinte per E-mail ich sollte mich an Sky wenden. MfG Lars5

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 2 von 2
33 Ansichten

Doppeltlieferung der TV- Digital

Hallo Lars5,

das möchte ich gerne genauer prüfen.

Schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten