Antworten

Doppeltes Abo?

sandragottschal
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
525 Ansichten

Doppeltes Abo?

Hallo,mein Vertrag endet zum 30.11.Gestern hat mich ein Herr in Stuttgart beraten.Nun habe ich die Befürchtung,dass ich ein zweites Abo habe.Er hat mir versichert,dass ich nichts doppelt bezahlen muss.In der Sky App stehen jetzt aber plötzlich über 60€ als offen.Soll ich lieber den Vertrag von gestern widerrufen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 2 von 6
500 Ansichten

Betreff: Doppeltes Abo?

Du solltest dazu eine neue schriftliche AB bekommen, dann kannst du die Inhalte und Daten vergleichen zu deiner letzten AB.

Auch ein Mod hier wird dir vorab mitteilen können wie deine aktuelle Vertragslage aussieht. Warte bis sich eine(r) hier meldet.

Sollte dies nicht innerhalb der nächsten Tage passieren, was ich nicht glaube, kannst du immer noch rechtzeitig innerhalb der Widerrufsfrist den möglichen Vertrag stornieren, wenn was nicht passt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 6
482 Ansichten

Betreff: Doppeltes Abo?

@sandragottschal 

Der Rat von @pat_l  ist gut.

Lasse erstmal einen MOD drüberschauen.

Der kann das.

 

Er wird dir sagen was du jetzt abgeschlossen hast oder auch nicht.😉

Er wird dich übrigens auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei

Dann klicke auf seinen roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol.

 

sandragottschal
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
472 Ansichten

Betreff: Doppeltes Abo?

OK, vielen Dank!😀

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 6
456 Ansichten

Re: Betreff: Doppeltes Abo?

Hallo @sandragottschal,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

sandragottschal
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
420 Ansichten

Betreff: Doppeltes Abo?

Habe nun den neuen Vertrag widerrufen.

Antworten