Antworten

Doppelter Betrag abgerechnet

saschadeininge
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
838 Ansichten

Doppelter Betrag abgerechnet

Morgen,

ich habe den schock des Lebens , ich habe bis jetzt für mein Abo 47,99.- Euro bezahlt ist schon recht viel und auf einmal sind es über 80.- Euro seit diesem Monat ? Das geht gar nicht , kann ich auch nicht bezahlen, wie gehe ich vor , bitte um Hilfe, ich bin Sky begeistert und möchte dies auch weiter nutzen , aber nicht für den Preis:

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
832 Ansichten

Betreff: Doppelter Betrag abgerechnet

@saschadeininge 

hast du vergessen zu kündigen??? wenn nicht, dann warte hier auf einen Mod. dauert aber 9 - 11 Tage, lange Warteliste......

man kann auch die Hotline anrufen, aber das bringt nicht viel, weil dort die MA wenig Ahnung haben.....

saschadeininge
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
828 Ansichten

Betreff: Doppelter Betrag abgerechnet

keine Ahnung , ich wüsste nicht das der Vertragausläuft du bekommst ja keine Infos .

was muss ich jetzt tun?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
826 Ansichten

Betreff: Doppelter Betrag abgerechnet


@saschadeininge  schrieb:

keine Ahnung , ich wüsste nicht das der Vertragausläuft du bekommst ja keine Infos .

was muss ich jetzt tun?


du musst doch eine AB haben, da steht doch drin, wie lange dein Abo läuft......wenn man nicht rechtzeitig kündigt, dann zahlt man Vollpreis.....

kannst ja auch im KC schauen, unter dein Abonnement.....was dort steht....

PS: unter Infos zum Vertrag schauen, dort steht alles....

saschadeininge
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
806 Ansichten

Betreff: Doppelter Betrag abgerechnet

kommt man da wieder raus? ich kann doch nicht 80 euro bezahlen

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 6 von 8
796 Ansichten

Betreff: Doppelter Betrag abgerechnet


@saschadeininge  schrieb:

kommt man da wieder raus? ich kann doch nicht 80 euro bezahlen


Da muss man den Vertrag kündigen, der dann zur vertraglich geregelten Frist beendet wird. Vorher kommt man da rechtlich gesehen nicht raus. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
794 Ansichten

Betreff: Doppelter Betrag abgerechnet


@saschadeininge  schrieb:

kommt man da wieder raus? ich kann doch nicht 80 euro bezahlen


hast du denn vergessen zu kündigen?????????????

wenn ja, geht nur evtl. etwas auf Kulanz.......

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 8
744 Ansichten

Doppelter Betrag abgerechnet

Hallo saschadeininge,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten