23.11.2020 14:10
Hallo liebe Community,
seit letzter Lieferung bekommen wir die TV Digital in doppelter Ausführung mit 2 verschiedenen Kundennummern. Den Verlag angeschrieben - sind nicht zuständig
Sky angerufen - der Mitarbeiter konnte mein Problem erst gar nicht verstehen, dann einfach aufgelegt.😡
Sky per Chat versucht zu erreichen - keine Chance das ein Chatfenster aufgeht.
nochmals angerufen - ich soll einen Widerruf schreiben. Hab ich jetzt zwar getan aber ich glaube nicht das das klappt.es wäre schön wenn ein Moderator sich der Sache mal annimmt.
Habt ihr das auch schon gehabt????
LG
23.11.2020 14:15
warte einfach auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage...der wird dir dann weiterhelfen...
komisch, weil andere Kunden-Nr. nicht das du ein 2. Abo bekommst.......lasse es von einen Mod. klären....
24.11.2020 13:49