Antworten

Doppelte Lieferung der Tv Digital

Nimivafa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
120 Ansichten

Doppelte Lieferung der Tv Digital

Hallo liebe Community,

seit letzter Lieferung bekommen wir die TV Digital in doppelter Ausführung mit 2 verschiedenen Kundennummern. Den Verlag angeschrieben - sind nicht zuständig 

Sky angerufen - der Mitarbeiter konnte mein Problem erst gar nicht verstehen, dann einfach aufgelegt.😡

Sky per Chat versucht zu erreichen - keine Chance das ein Chatfenster aufgeht.

nochmals angerufen - ich soll einen Widerruf schreiben. Hab ich jetzt zwar getan aber ich glaube nicht das das klappt.es wäre schön wenn ein Moderator sich der Sache mal annimmt.

 

Habt ihr das auch schon gehabt????

 

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,460
Post 2 von 3
119 Ansichten

Betreff: Doppelte Lieferung der Tv Digital

@Nimivafa 

warte einfach auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage...der wird dir dann weiterhelfen...

komisch, weil andere Kunden-Nr. nicht das du ein 2. Abo bekommst.......lasse es von einen Mod. klären....

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 3 von 3
91 Ansichten

Doppelte Lieferung der Tv Digital

Hallo @Nimivafa,

Bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schau mir das gerne anhand deines Vertrages einmal an. Bitte schick mir dazu die Kundennummern in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Antworten