Antworten

Doppelte Buchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
98 Ansichten

Doppelte Buchung

Wollte Gestern Sky Ticket mir zulegen.Alles hat geklappt bis zu dem Punkt nach der Paypal Bezahlung.Link mit Altersverifikation klappte nicht,ich bekam auch keine Meldung von Paypal.Daher dachte ich ich benutze mal lieber die selbe Adresse wie mein PayPal Account.Als es wieder nicht klappte schaut ich bei Paypal rein und hatte 2 Abbuchungen darauf.Ich hab mich dann noch in der Nacht hier im Forum angemeldet und einem Moderator hier mein Problem per PM gesendet.Heute Morgen dann war auf einem meiner Emails der link mit der Altersverifikation.Ich dachte mir gut dann aktiviere ich mal .Gesagt getan hat alles funktioniert.Habe mir dann auf Cinema einen Film angeschaut.Danach habe ich mein Paypal Konto überprüft und die doppelte Buchung war nicht mehr da.Alles gut?Nein denn mittlerweile kam nun auf der 2ten bzw auf der letzt verwendeten Adresse eine Email von Sky Ticket:

herzlich willkommen bei Sky Ticket! Anbei senden wir dir deine temporäre Sky PIN sowie eine Zusammenfassung deiner Bestelldaten:

Deine temporäre Sky PIN: 

Ich bitte um Hilfe weil bei der Hotline kann man ja als Sky Ticket User nicht anrufen.

Die PN an den Moderator kann ich leider nicht finden .Es wäre super wenn das mal jemand überprüfen kann.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Post 3 von 3
49 Ansichten

Betreff: Doppelte Buchung

Mir wurde über die versteckte Hotline im Impressum geholfen .Kann hiermit geschlossen werden.Danke trotzdem mit freundlichen Grüßen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 3
60 Ansichten

Doppelte Buchung

Hallo @HarderEx,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Gehe dazu auf mein Profil und dann 'Nachricht' auswählen.

Gruß, Mayk
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Post 3 von 3
50 Ansichten

Betreff: Doppelte Buchung

Mir wurde über die versteckte Hotline im Impressum geholfen .Kann hiermit geschlossen werden.Danke trotzdem mit freundlichen Grüßen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten