Antworten

Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

tino123
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 13
1.746 Ansichten

Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Hallo....

ich kan seit etwa 3 Tagen mich nicht mehr Online bei meinSky einloggen. Passwort und Benutzername sind aber richtig (also Kundennummer und PIN). Bei jeder eingabe geht er sofort zur Anmeldemaske zurück und sagt mir ich solle mich einloggen. Wenn ich Passwort vergessen wähle und dort Kundennummer, Geburtsdatum und letzte 5 der IBAN und den Code angebe, sagte er mir "

Du hast noch 2 Versuche.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.". Also die Kundennummer hab ich mehrfach geprüft, die ist richtig und steht im letzten Schreiben was kam das ich erfolgreich jemanden geworben habe.  Und genau seit dem Schreiben geht kein Login mehr und einige Sender auch nicht mehr.

Weder Scify noch die Doku-Sender gehen und paar andere Sender auch nicht, aber die Cinemas gehen alle. Es betrifft offenbar nur das zweite zusätzliche Paket neben Cinema. Vodafon sagt geh zu Sky da hätte Vodafone nichts mit zu tun. Da sich im Internet derartige Meldungen gerade häufen, frag ich mal hier ob sich einer der Mitarbeiter das mal ansehen kann.

Es ist übrigens unpraktisch auf der Webseite auf Online und Login zu verweisen wenn genau das nicht geht und unter Kontakt steht nichtmal eine Rufnummer....

 

Also wozu bezahle ich denn überhaupt an Sky wenn die Hälfte nicht geht und Sky ein Login warum auch immer nicht möglich ist?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 13
1.744 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Noch-mehr-Sender-in-HD-ab-8-Oktober

 

Abonnement/Kabel-Vodafone-HD-Sender

 

Probiere das mit dem einloggen später einfach noch mal.

tino123
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 3 von 13
1.738 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

hab ich schon gelesen, Danke. Ich habe die gleichen Sender von Vodafone auch in der Liste, aber nicht Abonniert und die gehen auch nicht. Den ersten Beitrag hab ich auch geschaut, bei mir betrifft es aber etliche Sender wo andere bereits gestern schrieben das es bei denen im Vodafone-Netz geht und andere Sender die dort nicht gingen, gehen bei mir nach wie vor.

 

Außerdem geht das bei mir schon seit Ende September so, seit ich jemanden angeworben habe und die Bestätigung per Mail kam. Also liegt es nicht nur an der Umstellung seit gestern. Und das mideste wäre ja, dass Sky den betroffenen mal offiziell mitteilt was sie tun müssen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 13
1.734 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Dann sitze es hier aus.

Irgendwann wird hier ein Moderator aufschlagen.

Das hoffe ich doch und der schaut sich das an.

tino123
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 5 von 13
1.731 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Dann warte ich mal.... zahle schon eine Woche für 50% mangelhafter Lieferung Frustrierte Smiley


@schütz  schrieb:

Dann sitze es hier aus.

Irgendwann wird hier ein Moderator aufschlagen.

Das hoffe ich doch und der schaut sich das an.


 

tino123
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 6 von 13
1.648 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Also nach komplettem Sendersuchlauf habe ich nun zwar die meisten Sender wieder da. ABER.... sie laufen ausschließlich in HD, die normale SD-Variante wird zwar der EPG angezeigt aber es kommt kein Bild. Da ich gerne auch mal Dokus und ältere Serien aufnehme und dann später ansehe, ist HD nicht die beste Wahl. Besonders dann nicht wenn die Serien aus Zeiten vor dem HD stammen.....

Wäre nett wenn sich dazu mal jemand der Kollegen von Sky melden würde, auch das Login in meinSky geht nach wie vor nicht. Ich habe keinerlei Überblick über mein ABO oder Vertrag.

tino123
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 7 von 13
1.623 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Offenbar hat keiner der Moderatoren Interesse daran zu helfen.... die meisten SD-Sender aus dem Zusatzpaket neben Cinema gehen übrigens nach wie vor nicht. EPG wird zwar übertragen aber kein Bild oder es kommt gelegentlich Meldung das die Karte für den Sender nicht freigeschaltet ist. Die gleichen Sender aus dem gleichen Paket in HD funktionieren aber zumindest größtenteils.

Und ein Login ins mein Sky geht immer noch nicht.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 8 von 13
1.617 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Hast du schon andere Browser ausprobiert wegen dem Login?

tino123
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 9 von 13
1.612 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Ja, Chrome, Firefox und InternetExplorer. Und bis vor paar Wochen ging auch alles problemlos. Die Zugangsdaten sind übrigens korrekt da ein Login damit in die MeinSky-App am iPhone funktioniert. Am PC und auch am anderen Laptop ist aber ein Login über die normale Webseite nicht möglich. Nach eingeben der Login-Daten geht er automatisch ohne jede Fehlermeldung zurück in die Login-Maske. Das lässt sich so endlos betreiben. Wären da Daten fehlerhaft, hätte ich den Zugang längst automatisch gesperrt bekommen.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 10 von 13
1.603 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Versuche mal das Login Problem mit der Hotline zu klären

 

089 99 72 79 00 

tino123
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 11 von 13
1.604 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Lachender Smiley der war gut.... hab ich bereits mehrfach versucht und nach jeweils 30-40 Minuten flog ich aus der Leitung. Hab außerdem noch ein Privatleben und Job und Kind, da kann man nicht Stundenlang in Warteschlange hängen oder wie beim einzigen mal durchkommen dann vom Bearbeiter aus der Leitung gedrückt zu werden. Ich arbeite selbst in einem Call-Center und erlebe viel, aber sowas ist da strikt untersagt und hat Konsequenzen, hier offenbar nicht wirklich.... wer weiß

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 12 von 13
1.591 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Ok war aus dem Ursprungs Posting nicht ersichtlich 😎

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 13 von 13
1.575 Ansichten

Betreff: Doku-Sender/scify gehen nicht mehr, Login in meinSky unmöglich

Hallo @tino123, bitte entschuldige, dass Dein Beitrag bis jetzt untergegangen war. 😞

Welche Sender Du via Sky empfangen kannst, ist über https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 nachvollziehbar. Diverse SD-Sender wurden abgeschaltet, weshalb nur noch die HD-Variante verfügbar ist.

Heute gibt es leider einen Ausfall bei Kabel Deutschland, weshalb eine nähere Prüfung zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist. 😕 Ich möchte dennoch einmal gern in Dein Abonnement schauen, alleine schon wegen dem 2. Problem mit dem Login. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Störung von und bei Kabel Deutschland ist behoben.

Antworten