Antworten

Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Antworten
Angelo96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 22
394 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Ich habe gestern Sky Abo bestellt , in meinen Daten steht allerdings die selbe Fehlermeldung wie bei den Leuten vor mir. 

leider gab es ein technischen Fehler bei der Freischaltung.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 22 von 22
379 Ansichten

Re: Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo @Angelo96,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten