Antworten

Discovery + lässt sich nicht aktivieren

ahg22
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
321 Ansichten

Discovery + lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

 

ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:

Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.

Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.

Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...

 

anyway, ich hätte gerne einen Freischaltcode😀

 

Also, bitte ein Mod mal melden.

 

Danke im Voraus 🤗

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,226
Post 2 von 4
304 Ansichten

Re: Discovery + lässt sich nicht aktivieren

Hallo @ahg22,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schneiderchs
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 4
148 Ansichten

Betreff: Discovery + lässt sich nicht aktivieren

Hallo.

 

ich möchte auch das Angebot von Discovery + nutzen.

Ich habe ebenfalls nie einen Code per Mail bekommen.

Wenn ich es über die Homepage mache, wird zwar ein Code eingeblendet. Dieser ist aber ungültig.

Disovery sagt, ich soll mich an Sky wenden und Sky sagt, ich soll mich an Discovery + wenden.

Were kann mir hier helfen?

 

Danke.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,260
Post 4 von 4
144 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + lässt sich nicht aktivieren

Hallo @schneiderchs,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny
 

Antworten