21.01.2023 22:59
Hallo,
ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:
Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.
Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.
Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...
anyway, ich hätte gerne einen Freischaltcode😀
Also, bitte ein Mod mal melden.
Danke im Voraus 🤗
22.01.2023 09:06
Hallo @ahg22,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2023 14:20
Hallo.
ich möchte auch das Angebot von Discovery + nutzen.
Ich habe ebenfalls nie einen Code per Mail bekommen.
Wenn ich es über die Homepage mache, wird zwar ein Code eingeblendet. Dieser ist aber ungültig.
Disovery sagt, ich soll mich an Sky wenden und Sky sagt, ich soll mich an Discovery + wenden.
Were kann mir hier helfen?
Danke.
26.05.2023 14:29
Hallo @schneiderchs,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.11.2023 18:39
Hallo zusammen, ich habe ein Code dieser ist aber wohl ungültig zu kurz. Der Dicovery Chat verweist mich an Sky der Sky-Chat an Discovery... Super so ist man wenigstens den lästigen Kunden los mit den blöden Fragen...vielen Dank.
09.11.2023 18:43
Guten Abend @Bigholly,
es tut mir leid, dass du wieder an Discovery+ verwiesen worden bist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
12.11.2023 17:21
Hi,
ich muss mich da leider anschließen.
Ich habe mich in mein Sky Konto eingeloggt und im Sky Extra Treueprogramm gesehen, dass ich mich für 12 Monate Discovery+ anmelden kann.
Habe ich auch gemacht und nach einem Klick auf den Button "weiter zu discovery+" wird mir eine Seite von Discovery+ samt Gutscheincode angezeigt, leider ist der Code jedoch ungültig.
Eine Email mit Code habe ich auch nie erhalten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
12.11.2023 19:27
Hallo pilspeda,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.11.2023 20:02
Danke,
die private Nachricht ist raus.
09.01.2024 11:38
Hallo,
ich denke ich brauche Hilfe von einem Moderator:
Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.
Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten.
Ich habe den aber entweder nicht bekommen (auch nicht im Spam Ordner) oder die Email eventuell versehentlich ungelesen gelöscht...
Danke schon mal
09.01.2024 14:44
Hallo @Trommli,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2024 02:16
Hallo,
Ich brauche bitte einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr Discovery Plus.
Wenn ich auf die Sky- Homepage gehe um den Code anzuforden, steht dort ich hätte den bereits per Email erhalten, was aber nicht der Fall ist.
15.01.2024 08:28
Hallo @dannyx2407,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.03.2024 13:57
Hallo,
ich schließe mich ebenfalls an.
Ich habe mich in mein Sky Konto eingeloggt und im Sky Extra Treueprogramm gesehen, dass ich mich für 12 Monate Discovery+ anmelden kann.
Habe ich auch gemacht und nach einem Klick auf den Button "weiter zu discovery+" wird mir eine Seite von Discovery+ samt Gutscheincode angezeigt, leider ist der Code jedoch ungültig.
Eine Email mit Code habe ich auch nie erhalten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
08.03.2024 14:23
08.03.2024 16:25
@axels Nein bisher nicht.
08.03.2024 16:35
Hallo @ah187,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel