Antworten

Discovery+ Gutschein

borussiamg
Kulissenbauer
Post 1 von 8
372 Ansichten

Discovery+ Gutschein

Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen ob es jetzt auch noch die Möglichkeit gibt, einen Discovery+ Gutschein zu beantragen.

Habe das schon in Mein SKY nachgeschaut. Dort gibt es leider keine Möglichkeit einen Gutschein zu beantragen.

Bin dann auch in die APPs vom Q. Habe es auch über die App probiert einen Gutschein zu beantragen. Dort tut sich leider aber auch nichts.

Wurde diese Aktion eingestellt.

Für Infos vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 8
367 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein

Hallo @borussiamg

über https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery musst du auf den gelb markierten Button drücken. Darüber musst du dich einloggen und erhältst den Gutscheincode.

Wie du dann vorgehen musst, habe ich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/discovery-keinen-Code-per-Mail-bekommen-amp-andere-E-Mail/m-p/... erläutert.

VG, Sanny

PS: Link angepasst. 

borussiamg
Kulissenbauer
Post 3 von 8
360 Ansichten

allBetreff: Discovery+ Gutschein

Hallo Sanny,

habe ich schon mehrfach probiert. Kann dort aber nirgends den Gutschein beantragen.

Kann aber auch sein, dass ich den Gutschein im letzten Jahr schon mal beantragt habe aber nicht eingelöst. Vielleicht geht das ja nur ein mal.

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 8
356 Ansichten

Re: allBetreff: Discovery+ Gutschein

Ich habe den Link noch einmal angepasst. Drücke bitte erneut darauf. Dort hatte ich geschrieben, ich zitiere: "Wenn ihr die E-Mail mit dem Code für discovery+ nicht mehr bzw. schon gelöscht habt und dort "Herzlichen Glückwunsch, du hast dir deinen Gutschein gesichert." steht, klickt auf den blauen Button "Weiter zu discovery+". Dort wird euch automatisch dann der Code vorgeblendet." -> Bitte mache es erneut.

borussiamg
Kulissenbauer
Post 5 von 8
344 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein

Habe ich jetzt auch gemacht.

Wenn ich auf weiter auf Discoovery+ gehe ist zwar ein Code vorgegeben. Es wird aber angezeigt, dass dere Aktionscode nicht gültig ist. Geht nicht weiter

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 8
339 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein

Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von dieser Seite mit der Einblendung und nenne mir in der PN auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

SPMan
Kulissenbauer
Post 7 von 8
147 Ansichten

discovery+ auf Sky Q

Hallo,

leider kommt bei mir kein Giutschein via E-Mail an. Was kann ich tun?

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 8
123 Ansichten

Re: discovery+ auf Sky Q

Hi @SPMan,

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaue die meinen Text oben und den verlinkten Thread an.

VG, Sanny

Antworten