Antworten

Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 1 von 134
3.955 Ansichten

Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen ob es jetzt auch noch die Möglichkeit gibt, einen Discovery+ Gutschein zu beantragen.

Habe das schon in Mein SKY nachgeschaut. Dort gibt es leider keine Möglichkeit einen Gutschein zu beantragen.

Bin dann auch in die APPs vom Q. Habe es auch über die App probiert einen Gutschein zu beantragen. Dort tut sich leider aber auch nichts.

Wurde diese Aktion eingestellt.

 

Für Infos vielen Dank.

 

MOD EDIT: Betreff angepasst. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 2 von 134
3.950 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein

Hallo @borussiamg

 

über https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery musst du auf den gelb markierten Button drücken. Darüber musst du dich einloggen und erhältst den Gutscheincode.

 

 

 

Wie du dann vorgehen musst, habe ich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/discovery-keinen-Code-per-Mail-bekommen-amp-andere-E-Mail/m-p/... erläutert.

 

VG, Sanny

 

PS: Link angepasst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 2 von 134
3.951 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein

Hallo @borussiamg

 

über https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery musst du auf den gelb markierten Button drücken. Darüber musst du dich einloggen und erhältst den Gutscheincode.

 

 

 

Wie du dann vorgehen musst, habe ich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/discovery-keinen-Code-per-Mail-bekommen-amp-andere-E-Mail/m-p/... erläutert.

 

VG, Sanny

 

PS: Link angepasst. 

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 3 von 134
3.943 Ansichten

allBetreff: Discovery+ Gutschein

Hallo Sanny,

habe ich schon mehrfach probiert. Kann dort aber nirgends den Gutschein beantragen.

Kann aber auch sein, dass ich den Gutschein im letzten Jahr schon mal beantragt habe aber nicht eingelöst. Vielleicht geht das ja nur ein mal.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 4 von 134
3.939 Ansichten

Re: allBetreff: Discovery+ Gutschein

Ich habe den Link noch einmal angepasst. Drücke bitte erneut darauf. Dort hatte ich geschrieben, ich zitiere: "Wenn ihr die E-Mail mit dem Code für discovery+ nicht mehr bzw. schon gelöscht habt und dort "Herzlichen Glückwunsch, du hast dir deinen Gutschein gesichert." steht, klickt auf den blauen Button "Weiter zu discovery+". Dort wird euch automatisch dann der Code vorgeblendet." -> Bitte mache es erneut.

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 5 von 134
3.927 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein

Habe ich jetzt auch gemacht.

 

Wenn ich auf weiter auf Discoovery+ gehe ist zwar ein Code vorgegeben. Es wird aber angezeigt, dass dere Aktionscode nicht gültig ist. Geht nicht weiter

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 6 von 134
3.922 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein

Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von dieser Seite mit der Einblendung und nenne mir in der PN auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

SPMan
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 7 von 134
3.729 Ansichten

discovery+ auf Sky Q

Hallo,

 

leider kommt bei mir kein Giutschein via E-Mail an. Was kann ich tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 8 von 134
3.705 Ansichten

Re: discovery+ auf Sky Q

Hi @SPMan,

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaue die meinen Text oben und den verlinkten Thread an.

 

VG, Sanny

hotte11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 134
1.302 Ansichten

Discovery + Falscher Code

Also Grudsätzlich finde ich solche aktionen schon gut aber das sollte dann auch

funktionieren das ist einfach nur nervig !!

 

MOD-EDIT: Code gelöscht

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 134
1.288 Ansichten

Re: Discovery + Falscher Code

Hallo @hotte11

 

es tut mir leid, dass der Code nicht funktioniert. Hast du diesen direkt kopiert oder manuell eingegeben? Wenn du den Code manuell eingegeben hast, prüfe bitte einmal, ob die Eingabe korrekt ist. Wenn du ihn kopiert hast, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit wir das Ganze an unsere zuständigen Kollegen geben können.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

MarStu267
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 134
3.539 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Discovery+ Code, dass dieser nicht gültig ist.

kann mir bitte auch geholfen werden.

Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 12 von 134
3.528 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein

Guten Morgen @MarStu267,

 

bitte schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, den angezeigten Discovery+ Code und deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Mariusz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 134
3.305 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Guten Tag hoffe einer kann mir helfen der Discovery code von sky funktioniert nicht.

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 14 von 134
3.288 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @Mariusz !

 

Auch wenn der Code nicht funktioniert, solltest du ihn nicht öffentlich mitteilen.

 

Das ist der öffentliche Bereich. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

Auch auf Fotos und Anhänge hat jeder Zugriff. Daher können andere nun auch auf deinen Code zugreifen.

 

Den Anhang solltest du daher schnell wieder löschen. Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er dir, wie du ihm den Code auf sein privates Postfach hier im Forum senden kannst. So kann nur er deine Daten sehen!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mariusz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 134
3.280 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Danke dir 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 134
3.223 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Guten Abend @Mariusz,

 

ich gebe das gerne zur Prüfung weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer, den Gutscheincode für Discovery+ sowie die genaue Hinweismeldung in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Med
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 134
1.159 Ansichten

Re: Discovery + Falscher Code

Hallo,

 

leider bei mir exakt das selbe Problem. 
"Aktionscode nicht gültig"

 

Hab mich auch schon bei Discovery+ registriert, aber auch mit Account gehts nicht. (das war glaub ich das Problem bei Paramount+)

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 18 von 134
1.139 Ansichten

Re: Discovery + Falscher Code

Hallo @Med,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SabrinaR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 134
1.109 Ansichten

Betreff: Discovery + Falscher Code

Hallo, leider auch bei mir. Der Code ist vom 27.05.2023 also noch ein wenig gültig. 

allerdings erhalte ich immer den Fehler "Aktionscode nicht gültig". 😥

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 20 von 134
1.089 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

Hallo @SabrinaR, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten