19.07.2024 04:47
19.07.2024 16:31
Nein habe ich noch nicht
24.07.2024 17:13
Also egal mit was für einem Browser ich es versuche, ich bekomme immer nur angezeigt das ich schon eine E-Mail bekommen habe (auch wenn alle Cookies- und der Brwoserverlauf gelöscht wurde), was aber nicht der Fall ist.
Fakt ist das ich unter der selben E-Mail Adresse vor 2 Jahren schon mal das Angebot wahrgenommen hatte. Aber das Abo wurde gekündigt und nun nach einem Jahr wurde ein neues Abo abgeschlossen. Damit bin ich ja ein Neukunde, ich habe aber die selbe E-Mail Adresse wie damals. Daher müsste ich doch auch das Angebot mit Discovery+ bekommen.!
Ich bitte daher um Hilfe, danke.
24.07.2024 17:33
Hallo Luke71,
ich vermute, dass es an der gleichen E-Mail-Adresse liegt.
Der Gutschein ist für ein discovery+ Neukunde. Da du, wie du schreibst, ja schon einen Account erstellt und von dem Angebot profitiert hast, zählst du als "Bestandskunde".
Es kann nur ein Code pro Kunde für 12 Monate Zugang zu discovery+ eingelöst werden - nicht pro Vertrag.
VG, Jule
24.07.2024 18:20
Nun ja, sobald ich einen Vertrag gekündigt habe und 1 Jahr später wieder Kunde werde bin ich ja Neukunde, ist ja bei Sky auch so und Paramount+ habe ich auch wieder bekommen...
Discovery+ habe ich seinerzeit auch gekündigt und somit wäre ich auch wieder Neukunde. Das an der gleichen E-Mail festzulegen ist ein wenig zu einfach. Wenn ich mit einer anderen E-Mail das Abo abgeschloßén hätte würde ich es bekommen. Jetzt finde den Fehler....
Von daher wäre es sehr nett und vor allem fair wenn ich einen Gutschein bekommen würde, danke.
27.07.2024 12:28
Wann bekomme ich denn nun meinen Gutschein, liebe Moderatoren?
27.07.2024 12:43
Hallo @Luke71,
meine Kollegin Jule hat dir dazu bereits alle Informationen gegeben. Einen erneuten Gutscheincode können wir dir nicht zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Katja
27.07.2024 13:03
Liebe @KatjaZ ,
das ist nicht absolut nicht okay. Nur weil ich die E-Mail Adresse nicht gewechselt habe soll es nun so sein,? Das ist nicht fair und behandelt nicht alle Kunden gleich. Ich bin ein Neukunde und somit steht mir das auch zu..
Daher nochmals die Auffoprderung mir einen Gutscheincode zur Verfügung zu stellen,.
Danke für dein Verständnis.
27.07.2024 13:41
Es ist verständlich, dass du dich darüber ärgerst. Es wird sich hier aber kein Mod mehr melden Dir wurde alles mitgeteilt, was du dazu wissen musst. Mehr können sie leider nicht tun!
Die Mods können und dürfen dir nicht einfach einen neuen Gutscheincode zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.07.2024 14:17
Bist du mittlerweile offiziell hier im Forum angestellt?
27.07.2024 14:29
Nein, bin ich natürlich nicht.
Es ist aber klar, dass die Mods nicht mehr tun können. Sie müssen sich an die Vorgaben halten und dürfen nicht einfach einen neuen Code ausstellen.
27.07.2024 14:42
Aha und woher kennst du dann so genau die Vorgaben was Moderatoren dürfen oder können?
27.07.2024 14:51
Ich denke, dass wir beiden schon sehr lange hier im Forum aktiv sind. Da hat man schon einiges mitbekommen und weiß, dass die Mods in ihrem Handeln eingeschränkt sind und aufpassen müssen, was sie tun und auch posten.
Was meinst du wohl was passiert, wenn jetzt jemand aus Mitleid dem User einen neuen Code gibt. Er oder sie kann sich danach beim Arbeitsamt anstellen. Sie würden sicher sehr gerne oft mehr für die betroffene Person tun, aber sie dürfen es nunmal nicht.
DIe @Juliane hat sich zu dem Anliegen des Users geäußert und die @KatjaZ hat das nochmal bestätigt. Es kann in dem Fall also nicht mehr getan werden.
28.07.2024 09:45
Ich sage immer wo ein Wille ist, da ist immer ein Weg.