on
08.05.2023
20:11
- Zuletzt bearbeitet:
17.08.2023
09:25
by
axels
Also Grudsätzlich finde ich solche aktionen schon gut aber das sollte dann auch
funktionieren das ist einfach nur nervig !!
MOD-EDIT: Code gelöscht
08.05.2023 21:32
Hallo @hotte11,
es tut mir leid, dass der Code nicht funktioniert. Hast du diesen direkt kopiert oder manuell eingegeben? Wenn du den Code manuell eingegeben hast, prüfe bitte einmal, ob die Eingabe korrekt ist. Wenn du ihn kopiert hast, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit wir das Ganze an unsere zuständigen Kollegen geben können.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.08.2023 21:34
Hallo,
leider bei mir exakt das selbe Problem.
"Aktionscode nicht gültig"
Hab mich auch schon bei Discovery+ registriert, aber auch mit Account gehts nicht. (das war glaub ich das Problem bei Paramount+)
17.08.2023 09:21
Hallo @Med,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.08.2023 22:09
Hallo, leider auch bei mir. Der Code ist vom 27.05.2023 also noch ein wenig gültig.
allerdings erhalte ich immer den Fehler "Aktionscode nicht gültig". 😥
19.08.2023 09:35
Hallo @SabrinaR, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.08.2023 10:01
@Ronald_S Ich habe eine Nachricht geschrieben. Ich danke schonmal ☺️
20.08.2023 21:45
Jetzt hat es geklappt.. vielen Dank 😊
01.09.2023 07:51
Hallo,
ich habe ebenfalls solch ein Problem:
Code aus Vertrag on 08/2022 ist im August 2023 ausgelaufen. Der Sky Vertrag ist ebenfalls zum 31.08.2023 ausgelaufen.
Unter meiner selben Sky Kundennummer wurde zum 17.08.2023 eine neuer Vertrag abgeschlossen. Hier kann ich keinen neuen Code anfordern, es wird lediglich der Alte angezeigt.
Was ist zu tun?
LG Zally
01.09.2023 11:12
Hallo @Zally,
bitte nenne mir per privater Nachricht den deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir bitte auch ein Bild von dem Aktivierungscode und der Fehlermeldung.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
02.09.2023 11:39
Ich habe soeben per Mail einen neuen Code erhalten 🙂
@Sanny_G: Danke für deine schnelle Hilfe!
LG
Zally