Antworten

Die selbe Kundennummer für Abo und SkyTicket vergeben - kann neues Abo nicht aktivieren

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 21 von 25
971 Ansichten

Betreff: Die selbe Kundennummer für Abo und SkyTicket vergeben - kann neues Abo nicht aktivieren

Hallo Minozilla,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir deine vollständige Adresse mit.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht" - so erreichst du mich direkt.

Viele Grüße, Conny
LOB1987
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 25
874 Ansichten

Betreff: Die selbe Kundennummer für Abo und SkyTicket vergeben - kann neues Abo nicht aktivieren

Hallo,

 

bei mir besteht auch das Problem, dass ich Sky abonniert habe, vorher jedoch Sky Ticket genutzt habe, und ich nun beim Registrieren nicht weiter komme, da das System denkt ich hätte schon eine Pin, diese aber nur für Sky Ticket gilt.

 

Bitte daher um Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 23 von 25
848 Ansichten

Betreff: Die selbe Kundennummer für Abo und SkyTicket vergeben - kann neues Abo nicht aktivieren

Hallo @LOB1987,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
MSchaefer705
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 25
655 Ansichten

Betreff: Die selbe Kundennummer für Abo und SkyTicket vergeben - kann neues Abo nicht aktivieren

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe jetzt Sky abonniert und vorher Sky Ticket genutzt. Jetzt kann ich meine Smartcard nicht freischalten. Login über Sky Go oder Sky.de/freischalten ist auch nicht möglich (Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen).

 

Ich bitte daher um Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 25
619 Ansichten

Betreff: Die selbe Kundennummer für Abo und SkyTicket vergeben - kann neues Abo nicht aktivieren

Hallo MSchaefer705,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten