Antworten

Die Vertragsverlängerung nicht zu den Vereinbarten Konditionen bekommen

Tommi6789
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 1
261 Ansichten

Die Vertragsverlängerung nicht zu den Vereinbarten Konditionen bekommen

Hallo,

mir ist leider ein falscher Vertrag mit dem SKY Q Receiver zugesendet worden.

 

Ich habe ein Angebot welches mir per Mail zugegangen ist bestellt.

 

Vertagsverlängerung  : alter Preis inklusiver Gutschrift 27,99 €  laut Angebot : Für nur € 15 mehr mtl.* bekommst du das Beste aus beiden Welten: Erlebe alle Serien von Sky, inklusive unserer Sky Originals, und zudem Netflix in einem Paket.

 

Macht das 42,99 €    nun steht dort monatlicher Preis 61,99 €  . (Auftragsbestätigung lag Bein  zugesendetem Receiver) Es wurden die alten Gutschriften nicht berücksichtig.

 

Die Zubuchung des Sky Entertainment Plus Pakets ist verbunden mit einem Wechsel des Basispakets (von Sky Welt, Sky Starter oder Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus). Mit Zubuchung erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung) für das gesamte Sky Abonnement. Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt, verlängert sich das Abonnement.

 

Nach zwei Telefonaten mit dem SKY Service ( mit Warteschleife  von a'45 min ) wurde mir nur gesagt ich soll den Sachverhalt per Mail zusenden. Habe ich getan (3 Tage noch kein Bescheid). Zwischenzeitlich habe ich kein, Sky on demand, mehr weil wohl schon umgestellt wurde. Bin mir unschlüssig ob ich den neuen SKY Q Receiver anschließen soll oder nicht ( Widerrufs und Rückgaberecht ) oder brauche ich noch Geduld das Sky sich meldet? Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Gehe davon aus das nur ein Fehler passiert ist.

Gruß Tommi

Antworten
Antworten