Antworten

Dickes Lob an die Mods

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 12
493 Ansichten

Dickes Lob an die Mods

Bei mir klappt der Abgleich mit dem Reisepass nicht. Nadine hat sich der Sache angenommen und versucht wirklich alles. Mit viel Geduld und freundlichkeit steht Sie mir zur Seite.

 

Trotz aller Daten will die Verifizierung nicht klappen.

 

Ich finde die Hilfsbereit echt klasse und wollte einfach mal "Danke 😊" sagen. Es sind nicht wenig Leute mit Problemen hier. Einige sind Geduldig, andere weniger. 

 

Grade die Mods haben einiges auszuhalten. 

 

Danke dafür 👍

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 12
288 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

So nun hat sich alles geklärt und die Altersverifizierung ist endlich genehmigt worden. 

Nochmals "Vielen Dank an @Nadine " für deine wirklich grossartige Hilfe. Selbstverständlich gilt das auch für die anderen Mods die hier täglich helfen und Einsatz zeigen. Meckern kann man immer aber mal Danke sagen sollte auch drin sein.

 

Sicherlich ist der Support bei Sky absolut Ausbaufähig, im Bezug auf das Forum hier aber echt Klasse.

 

Vielen Dank und euch allen einen schöne Abend... 😊😊😊

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 2 von 12
487 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

Einer von den vielen Pilotengutelandungklatschpflichtsthreads...

Hat mal einer hier so schön umschrieben.😉

 

ubuntunix
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 12
445 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

Mir wurde hier auch von einem Mod 2x schnell geholfen!

Top 👍

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 4 von 12
389 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

😍😍😍Wir lieben unsere MODs 😍😍😍

Die sind immer so nah am Kunden dran und sooo engelsgleich Geduldig...😎

 

 

Cissi
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 12
350 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

Ja, das finde ich auch! Auch mir wurde hier schon zweimal kompetent und schnell geholfen.

 

Aber: Es ist auch ziemliches Armutszeugnis für Sky, dass die einzige Chance, echte kompetente Hilfe zu bekommen, ein Internet-Forum ist. Warum können nicht ähnlich fähige Menschen ans Telefon gehen oder E-Mail-Anfragen beantworten?

 

Aber dafür können die Mods hier nichts... Danke euch!!

 

tack
Beleuchter
Posts: 87
Post 6 von 12
325 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

@Cissi 

Aber man muss ehrlich froh sein, dass es diese Möglichkeit noch gibt und sich die Mods auch immer schnell kümmern.

Bei Vodafone gibt es nicht mal mehr das. In deren Forum wird immer starr darauf verwiesen, dass es sich um ein 'User für User'-Forum handelt, man darf nur im absoluten Notfall (schon 100mal Hotline angerufen oder 1.000 EUR unberechtigte Forderung angesammelt 😁) nach den Mods fragen.

 

Die User-Freundlichkeit und -Unterstützung bei den Unternehmen wechselt immer mal wieder komplett hat man den Eindruck. Vor einigen Jahren konnte man bei Vodafone und auch anderen Unternehmen noch mit kompetenten Menschen telefonieren, es war alles aufgeteilt in Technik, Vertrag usw.

Jetzt wurde wieder alles eingespart und man ist froh, wenn man überhaupt jemanden ans Telefon bekommt, der halbwegs versteht, was man will. Das richtet sich jetzt nicht grundsätzlich gegen die Menschen, die da am anderen Ende des Hörers hocken, sie haben eben nicht mehr die entsprechende Ausbildung bzw. bekommen keine vernünftige Einweisung oder strikte Anweisungen, eher zu verkaufen als zu helfen. 😑

 

Vielleicht ändert sich das ja auch alles mal wieder Richtung Kundenfreundlichkeit, man kann nur hoffen.

Aber die Mods hier sind mit ein Grund, warum ich noch bei Sky bin! 😍

Mapesa64
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
308 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

Auch mir wurde schon geholfen, hatte Probleme mit der Smartkarte. das wurde in einer halben Stunde gelöst😁

Dieses Mal habe ich Probleme mit der Bestätigung meines neuen Abo, habe ich schon angefragt.

Grüße

Manfred

Richtige Antwort
Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 12
289 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

So nun hat sich alles geklärt und die Altersverifizierung ist endlich genehmigt worden. 

Nochmals "Vielen Dank an @Nadine " für deine wirklich grossartige Hilfe. Selbstverständlich gilt das auch für die anderen Mods die hier täglich helfen und Einsatz zeigen. Meckern kann man immer aber mal Danke sagen sollte auch drin sein.

 

Sicherlich ist der Support bei Sky absolut Ausbaufähig, im Bezug auf das Forum hier aber echt Klasse.

 

Vielen Dank und euch allen einen schöne Abend... 😊😊😊

 

Cissi
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 12
246 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

@tack ja das stimmt! Manchmal würde ich halt nur gerne einen Mod anrufen 😊.

Mapesa64
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 12
175 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

@ Cissi,

ich bin schon sehr froh das wir die Mods anschreiben können und das sie uns umgehend helfen.

Ich glaube, Telefonieren ginge auch nicht schneller und bei den Mods würde der Hörer glühen.

Gruß

Manfred

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,730
Post 11 von 12
153 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

Die Mods aber bitte nur anschreiben, wenn sie dazu aufgefordert haben.!

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

 

Ich erwähne das hier lieber nochmal, weil zu viele die Mods unaufgefordert anschreiben. 

 

 

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,474
Post 12 von 12
120 Ansichten

Betreff: Dickes Lob an die Mods

Wenn man bedenkt, dass es hier in der Community schon Zeiten gab, da dauerte die Reaktion durch die Moderatoren bis zu 14 Tagen, hat sich das Ganze hier sehr positiv entwickelt. Oft bekommt man jetzt schon innerhalb einer Stunde eine Reaktion durch die Moderatoren. Das ist TOP! 👍

In über 7 Jahren hatte ich nur 2 Kleinigkeiten, die aber kompetent durch die Moderatoren geklärt wurden. Auch daher von mir herzlichen Dank!

Antworten