07.12.2019 12:29
Ich habe vor 7 Tagen ein neues Sky Abo abgeschlossen - dann eine mail erhalten das der Jugendschutz-Pin
unterwegs ist und in der mail meine Kunden Nummer erhalten.
Seitdem ist es mir nicht möglich, irgendwie telefonisch Kontakt zu Sky zu erhalten:
- der Jugendschutz Pin ging zurück, weil DHL ihn angeblich nicht zustellen konnte
(nicht das ich im HomeOffice arbeite und jeden Tag x Pakete erhalte - nein.....)
- meine Kundennummer ist die gleiche Kundennummer die ich bei Sky Ticket hatte / habe -
man kann ja dort seine Accountdaten nicht löschen
- wenn ich nun die 08999727900 anrufe, damit ist zumindest die Skygo App nutzen kann,
werde ich immer wieder aus der Leitung geworfen, weil Sky Ticket Kunden keinen Telefon Support erhalten
- den Sky Pin generieren kann ich auch nicht - wie hunderte andere hier auch
Also wenn ich mal irgendwann etwas bereut habe, dann war es immer wieder, dass ich einen Vertrag mit
Sky abgeschlossen habe - weil der Umgang mit den Kunden einfach unter aller Sau ist - und das sage ich hier mal ganz klar - ich arbeitet selber seit 30 Jahren im Support. Das Unternehmen für das ich arbeiten darf,
hätte nicht mehr einen Kunden, wenn meine Kollegen und ich eine solche Performance an den Tag legen würden !
Mir geht schon die Hutschnur hoch, wenn ich egal wo ich Hilfe suche, als aller erstes darauf hingewiesen werde,
das es im Moment (und der Moment ist schon seit Jahren immer) zu längeren Wartezeiten kommt.
Aber das man nun gar keine Möglichkeit mehr hat, Hilfe zu erhalten - weil das Sky per System einfach
ausschließt, ist ja schon der Gipfel der Arroganz und Dummheit !
Und wer geglaubt hat, man würde hier von einem Mod zeitnah eine Antwort erhalten....das ich nicht lache....
Heue passiert garantiert nix mehr - keine Geräte, kein Pin, kein Fußball und am Montag werde ich
den ganzen Kram wieder kündigen - das gebe ich mir keine 2 Jahre - vielen Dank Sky - super Vorstellung !
11.12.2019 10:22