Antworten

Deja Vu - Sky schickt gutes Verlängerungsangebot und keiner kennt‘s....

andreass73
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
204 Ansichten

Deja Vu - Sky schickt gutes Verlängerungsangebot und keiner kennt‘s....

Und ich bräuchte nochmal eure Hilfe.... Sky hat mir letzte Woche ein neues Verlängerunsangebot geschickt, mit den Hinweisen "Angebot nur bis zum 31.07.2021 buchbar" und "Jetzt schnell bestellen 089 99 72 79 20" Als ich gerade angerufen habe, kam der "Klassiker". So ein Angebot kennen wir nicht... Hätte gerne noch gefragt, wie der Preis wäre wenn ich "Sport" rausnehme und dafür "DAZN" (nach meiner Rechnung müsste es dann Max. 7,50 EUR teuerer werden, aber da man das eigentliche Angebot ja nicht kennt, hat sich das erstmal erübrigt..... Kann mir hier vielleicht ein Moderator helfen?

 

Gruss, Andreas

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 2 von 3
189 Ansichten

Re: Deja Vu - Sky schickt gutes Verlängerungsangebot und keiner kennt‘s....

Hallo @andreass73

 

es tut mir leid, dass es bei dem Gespräch nicht zu der gewünschten Buchung kam. Über die Social Media Kanäle findet generell keine Beratung zu Angeboten statt. Ich bitte dich daher es erneut über den telefonischen Kundenservice zu probieren. 

 

Viele Grüße,

Katja

andreass73
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
156 Ansichten

Re: Deja Vu - Sky schickt gutes Verlängerungsangebot und keiner kennt‘s....

Tja, das hilft mal wieder gar nicht. Ist aber ein netter "Trick". Per Post ein Angebot schicken, mit dem Hinweis dieses unter 089 99 72 79 20 buchen zu können und wenn man da anruft, kennt keiner das Angebot und man will einem das Abo wieder zu erhöhten Kosten andrehen....

 

Wie soll mir die Hotline weiter helfen können, wenn die nicht wissen, was mir Sky letzte Woche angeboten hat ???? Warum macht man überhaupt solche Angebote, wenn unter der angegebenen Telefonnummer keiner das Angebot überhaupt kennt ? Hier weiss die linke Hand nicht, was die rechte tut.

 

Bin echt stinkig!

Antworten