Antworten

Deine Preisübersicht

dk-dance
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
668 Ansichten

Deine Preisübersicht

Hallo,

 

bei meine Preisübersicht steht

 

28.12.2021 - 31.01.2022: und dann der Preis

 

Gilt der Preis nur bis zu diesem Monat oder läuft der Preis weiterhin wie aktuell?

Alle Antworten
Antworten
freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 2 von 6
645 Ansichten

Betreff: Deine Preisübersicht

Bei den meisten Sky Abonnenten ist es wohl so, dass die Gebühren ab 01.02.2022 um ca. 2 Euro steigen. Bei mir jetzt z.b. steht ab 01.02.2022 schon der neue Betrag.

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 3 von 6
643 Ansichten

Betreff: Deine Preisübersicht

Hallo 

Du hast eine monatliche Möglichkeit zu kündigen 

Somit bekommst alle vier Wochen eine neue Übersicht für den jeweiligen Monat

Deine Preisgarantie bzw wann diese endet, muss Du Deinem Vertrag entnehmen 

Gruß 

dk-dance
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
641 Ansichten

Betreff: Deine Preisübersicht

Ok weil bei mir steht für 01.02.22 kein preis.

bei mir steht vertragsende

dk-dance
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
636 Ansichten

Betreff: Deine Preisübersicht

Hab geguckt, aber nirgends gefunden.

das hat sich alles wieder geändert.

 

eine Zeitlang stand der Preis für den nächsten Monat (also 01.02.22) drinnen, jetzt aber nicht.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 6 von 6
627 Ansichten

Betreff: Deine Preisübersicht


@dk-dance  schrieb:

eine Zeitlang stand der Preis für den nächsten Monat (also 01.02.22) drinnen, jetzt aber nicht.


Hast du den Sky Q Receiver? Wenn ja, dann schau mal dort in die "Mein Sky"-App. Dort in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Mein Abo gehen und dann rechts daneben runterscrollen. Dort solltest du das, was du suchst, finden können.

 

Gruß, Sonic28

Antworten