Antworten

Deine Bestellung wird verabreitet

DerMauwurf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
327 Ansichten

Deine Bestellung wird verabreitet

Hallo,

ich hab gestern am 27.03. um 16Uhr eine Abo abgeschlossen. Danach kam auch direkt die erste E-Mail. Seit dem warte ich aber drauf das ich weitere E-Mails erhalte. Nun ja ich finde ein Text wie: "Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail." deutet drauf hin das ich eigentlich weitere E-Mails im laufe des Tages erhalten hätte sollen oder täusche ich mich da?

Viel Grüße,

Luca aka DerMauwurf

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
303 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verabreitet

@DerMauwurf 

es kann sein, aber auch nicht, und es dauert ca. 2 Tage....und kann alles im Paket drin sein....

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
255 Ansichten

Deine Bestellung wird verabreitet

Hallo DerMauwurf,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten