Antworten

Dein Verlängerungsangebot

analog99
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
437 Ansichten

Dein Verlängerungsangebot

Hallo. 

Wollte gerne das persönliche Verlängerungsangebot anschauen und ziemlich sicher auch annehmen. Da die Pakete und die Preise jetzt gleich bleiben wie bisher und monatlich kündbar sein sollen. Leider finde ich diese in MeinSky nicht obwohl der Button dein Verlängerungsangebot steht, aber der Button mich nicht wirklich zum richtigen Ort führt. Es läuft Ende Woche ab. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da es telefonisch nicht gut klappt.

 

Vielen Dank!

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
416 Ansichten

Re: Dein Verlängerungsangebot

Hallo @analog99n,

 

es tut mir leid, dass du das Angebot nicht online buchen kannst. Hier über die Community führen wir jedoch keine Vertragsverlängerungen durch. Ich kann dich daher in diesem Fall nur bitten, dass du dich an unseren telefonischen Kundenservice unter 089 99 72 79 00 wendest.

 

Viele Grüße,

Benni

 

zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 3 von 3
401 Ansichten

Re: Dein Verlängerungsangebot

BenjaminM Die IT könnte auch einfach dafür sorgen, dass der Button wieder funktioniert, damit man sich das Angebot online anschauen kann anstatt zum Telefon zu schicken, wo nichts richtig läuft. Gibt hier schon genug Beschwerden. Wie sieht's damit aus?

Antworten