Antworten

Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

yamoon
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 10
1.882 Ansichten

Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

Liebes Sky-Team,

 

Am 09.10.2020 habe ich eine Email von euch bekommen, wo steht dass ich im Kurz einen Brief bekommen sollte wo es alle Informationen gibt um meine aktuelle Vorteile für immer behalten können. Fast 2 Monate später, habe ich weder einen Brief noch eine Email bekommen....

 

Wie kann ich die Informationen jetzt bekommen ? 

 

Lg,

Yann

 

--------

Hallo Yann,

 

 

wir haben unseren Kunden in den letzten Monaten zugehört und aus den Wünschen und Erwartungen gelernt. Jetzt setzen wir das Gelernte um und passen unsere Preis- und Vertragsgestaltung an: Einfach, fair und transparent ist dabei unser Credo. Freu dich weiterhin auf unsere herausragenden Programminhalte und prämierten technischen Innovationen.

 

 

Für dich bedeutet das konkret:
Du behältst für immer deinen derzeitigen Vorteilspreis.
Es gibt keinen Grund mehr zu kündigen, um deinen attraktiven Preis zu behalten.

 

 

Wie das funktioniert? In Kürze findest du dazu ein Schreiben mit allen Informationen in deinem Briefkasten.

Wir freuen uns sehr, dass du unser Kunde bist
Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 10
1.848 Ansichten

Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

Guten Morgen @yamoon,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde und dass du den Brief noch nicht bekommen hast.

Gerne schau ich mir das einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
nikolausi71
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 10
1.767 Ansichten

Betreff: Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

Hallo

 

Ich habe auch am 9. Oktober so eine Mail bekommen, warte noch auf das angekündigte Schreiben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 10
1.683 Ansichten

Betreff: Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

Hallo @nikolausi71,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
yamoon
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 10
1.685 Ansichten

Betreff: Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

Den Brief habe ich heute bekommen eigentlich 🙂

Stephan_
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 10
1.531 Ansichten

Betreff: Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

Hallo,

 

ich habe auch am 9. Oktober so eine Mail bekommen, warte noch auf das angekündigte Schreiben.

 

lg

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 7 von 10
1.488 Ansichten

Betreff: Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

Hallo @Stephan_,

gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart Paypal hast einmal die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
yamoon
Tiertrainer
Posts: 34
Post 8 von 10
1.329 Ansichten

Betreff: Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

Kann ich bitte schnell eine Erklärung bekommen? 😡


Heute Abend wollte ich in Ruhe meine HD-Kinokanäle anschauen und es funktioniert nicht. Mir wird gezeigt, dass ich kein Abo dafür habe (die SD-Kinokanäle funktionieren aber problemlos).

 

Ich rufe bei der Hotline an und man sagt mir, dass die HD-Option seit dem 25. April deaktiviert ist (bzw. nicht mehr gratis ist) und dass ich, wenn ich sie wieder haben möchte, 5 Euro mehr pro Monat bezahlen muss. Dies steht im völligen Gegensatz zu dem, was Sie in Ihrem Brief / Email sagten, in dem Sie mir mitteilten, dass sich mein Tarif nicht ändern würde und dass: "Für dich bedeutet das konkret: Du behältst für immer deinen derzeitigen Vorteilspreis",

 

BITTE UM ERKLÄRUNG!!! 😡

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 9 von 10
1.306 Ansichten

Betreff: Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

HD ist doch seit letzem Sommer inklusiv?

Aber bei Sky weiß man ja nie 😄

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 10 von 10
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Dein Sky Abo bleibt für immer günstig

Hallo @yamoon,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten