Antworten

Dein Lieblingsfilm wartet auf dich

Slowfinga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
1.051 Ansichten

Dein Lieblingsfilm wartet auf dich

 
  • Dein Lieblingsfilm aus über 2.500 Blockbustern wartet auf dich.
  • Klicke unten auf „Gutschein aktivieren“. Dein Gutschein ist gültig für einen Kauffilm in HD digital (Filmpakete ausgenommen).
  • Gehe dann in den Sky Store – über deinen Receiver oder über deine mobilen Geräte über skystore.de bzw. die Sky Store App. Du musst dich nur mit deiner Kundennummer und deiner Sky PIN einloggen.
  • Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet.
  • Dein Film steht dir anschließend dauerhaft im Sky Store unter "Meine Inhalte" zur Verfügung.
  • Weitere Infos zum Filmabruf im Sky Store findest du hier.
  • Hinweis: 18+ Inhalte, Filmpakete, Sky Select Inhalte sind ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

nach klicken auf den link kam folgendes

 

Transaction date cannot be future date

 

in diesem sinne sag ich mal:" Danke für nichts!"

 

andere frage wäre wann kann ich eigentlich kündigen? hab gerade keine Lust es selber zu suchen.

Kann nicht sein das was versprochen wird und man bekommt nichts,bzw mit dem neuen SKY Q Receiver kann man alles im vollem umfang nutzen.Ja könnte man wenn man die passenden optionen "DAZU" bucht.

 

Aber "Ich" bin ja Sky wichtig!

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
1.003 Ansichten

Dein Lieblingsfilm wartet auf dich

Hallo @Slowfinga,

es tut mir leid, dass du den Filmgutschein bisher nicht einlösen konntest. Schicke mir für eine genauere Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten