13.06.2023 07:13
Hallo zusammen,
ich habe gestern DAZN über Sky gebucht. Leider wurden mir die linearen Sender von DAZN bisher nicht freigeschaltet. Ich habe die Buchung über den Link in der E-Mail aktiviert.
Über die App kann ich DAZN schauen und dort steht "Dein Abo wird von Sky verwaltet". In der „mein sky“ App steht, dass ich meine DAZN -Buchung noch nicht aktiviert habe. Kann jemand helfen?
Besten Dank!
13.06.2023 11:33
Hallo @joerg23,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
drholzmichl | 16.05.2025 07:09 | ||
miika | 16.05.2025 06:47 | ||
devilsown | 15.05.2025 20:22 | ||
Uwe_V | 15.05.2025 12:38 | ||
miika | 14.05.2025 18:39 |