29.01.2023 17:55
Hallo zusammen,
Ich habe DAZN über Sky gebucht, kann aber seit einigen Wochen nicht mehr über eine App einwählen... iPad, Handy etc.
hinweis:
Leider konnten wir dich nicht anmelden.
bitte besuche Dazn.com in deinem Browser am Handy oder PC und aktualisiere deine Zahlungsdatem. Versuche es dann erneut.
es kann mir niemand helfen bisher? Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise.
vielen Dank
29.01.2023 17:58
Hi Gepsesva,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte mir das einmal in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano