Antworten

Dazn über Sky falsche Laufzeit??

kathi1991
Maskenbildner
Post 1 von 4
299 Ansichten

Dazn über Sky falsche Laufzeit??

Hallo

Ich habe Dazn über Sky gebucht. 

Im Sky Chat hat man mir gesagt, Dazn läuft bis zum 28.02.2025 für 24.99 Euro 

Unter mein Sky steht folgendes. 

Aktueller DAZN Preis:€  24,99 mtl.
07.02.2024 - 31.10.2024€  24,99 mtl.
Ab 01.11.2024€  44,99 mt

Was ist jetzt korrekt?

Könnte es ein Mod bitte kontrollieren und eventuell unter mein Sky anpassen?
Danke
Gruß 
Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 4
284 Ansichten

Re: Dazn über Sky falsche Laufzeit??

Hallo @kathi1991

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

hasie_24
Special Effects
Post 3 von 4
139 Ansichten

Betreff: Dazn über Sky falsche Laufzeit??

Hallöchen,

das ist nichts neues.

Abo-Daten unterschiedlich, wie folgt:

Über der Sky Q-Box andere Vertragsdaten, als über Internet per Webbrowser und nochmals andere Daten über die Sky APP.

Beispiel mit diesen Abzockern von DAZN: weiterhin 19,99, oder 24,99 oder 34,99€. Was stimmt?

Kann man sich aussuchen, was nun richtig ist?

Fakt ist, wir haben Sky gekündigt und nun will Sky völlig Illegal und völlig Kundenunfreundlich bei gekündigten Abo und Vertragsverlängerung, somit Rücknahme der Kündigung", 30€ Kassieren.

Das dieses vorgehen völlig Illegal ist und was der BGH und EuGH bestätigt hat, ist Sky völlig egal.

Begründung laut Chatmitarbeiter (nur mit Übersetzer Arbeitet) und vorbereitete Standarttextbausteinen:

Der Hohe "Verwaltungsaufwand" und das machen Angeblich alle Anbieter mit Verträgen, wenn gekündigt wurde!!!

Wußte nicht, das 2 Mausklicks ein Hoher Verwaltungsaufwand seien.

Ich zu diesen Mitarbeiter, das per Gesetz und Urteil des BGH und EuGH verboten ist.

Sehr seltsam, O2 und Vodafone, beide bei diesem Anbieter Verträge gekündigt (schon mal, das man das ende des Vertrages verpennt), haben verlängert, Günstiger und ohne Extra-Gebühr, wie Sky.

Sagte beiden das bei (erwähnung, was Sky macht) Vertragsverlänguerung und beide sagten, das dieses vorgehen allen Unternehmen per Urteile BGH und EuGH verboten wurde und sollte mich an das Bundeskartelamt, BGH und EuGH wenden, da Sky da verstößt.

Habe ich gemacht, klar und zusätzlich beim Verbraucherschutz.

Wie kann Sky so blöde sein, gegen diese geannten Urteile, weiterhin auf diese 30€ zu bestehen und somit Strafbar machen zu machen?

Vor allem, will man Kunden behalten mit guten Preisen oder, wie in diesem Fall, Kunden gar nicht halkten wollen, weil man ja diese Kunden nach Kündigung "Bestraft" bei Sky zu bleiben mit dieser Strafgebühr"? Dann noch immer teurer werden?

Schon diese "Werbung" bei Sky, mit "Bundesliga", ist Betrug! Es gibt Werbung von denen im TV, wo nur Fußball Bundesliga geworben wird, aber keine erwähnung durch "*", das Bundesliga nur die Samstagspiele gibt.

Ist auch schon bei allen eben genanten eingegangen.

Egal, genau so, wie Angeblich jeden Tag ein neuer Film auf Sky gesendet wird, was so gar nicht geht und nur alles Wiederholungen sind. 2 Wochen Sky, und man weiß, was für die nächsten Wochen immer wieder Widerholt wird.

Ist aber auch der Grund, weil ich das weiß, das ich Sky nur Bundesliga, DAZN (wir nicht verlängert, da nur noch Abzocke mit 34,99/Monat mit Sendeschluß zu Mitternacht und auch nur Widerholungen) und Entertaiment normal habe.

Egal, bei Sky muss mann echt aufpassen, was vom Konto geht, um zu wissen, was man nun zahlt.

Die ständigen falschen Ausagen der Mitarbeiter per Telefon Nerven nur noch.

Ps.: Wetten, dieser Beitrag wird von Sky gelöscht? Egal, können die, stelle das noch in Facebook ein, was die (ja, das ist möglich) nicht Löschen können.

EOMD
Tontechniker
Post 4 von 4
107 Ansichten

Betreff: Dazn über Sky falsche Laufzeit??

@hasie_24 

Und warum das Ganze hier nochmal ?

Antworten