Antworten

Dazn option buchen geht nicht

Schubidu1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.072 Ansichten

Dazn option buchen geht nicht

Hallo. 

Versuche seit über einer Woche(!)  die dazn Option zu meinem Abo dazu zu buchen. Nach 10x chatten und 7x anrufen hat es bislang immer noch nicht geklappt dass ich den bestätigungslink erhalten habe. 

Bin am verzweifeln. 

Jemand Tipps an wen ich mich neben chatten und anrufen noch wenden kann?

Sonst hat sich nämlich dazn und auch das sky Abo wohl erledigt für mich....

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
1.067 Ansichten

Betreff: Dazn option buchen geht nicht

www.sky.de/kontakt 

Und die üblichen soz Medien Whatsapp / Facebook / Twitter)

Email ist auch möglich....😊

 

Am einfachsten ist es jedoch es hier auszusitzen.😍

Ein MOD wird das klären wollen warum es bei dir nicht klappt.

Im KC ist es normal möglich...😋

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 8
1.029 Ansichten

Re: Dazn option buchen geht nicht

Hallo @Schubidu1

 

entschuldige die Probleme mit der DAZN-Buchung und ich prüfe gerne einmal, warum es scheitert. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja
 

hoomer
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 8
959 Ansichten

Betreff: Dazn option buchen geht nicht

Hallo

Ich würde auch gerne das Dazn Jahresabo dazubuchen.

Komme aber immer nur auf diese Seite (IMG_20220821_092640(1).jpg)

dort kann ich dann kein Dazn zubuchen.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,105
Post 5 von 8
951 Ansichten

Re: Betreff: Dazn option buchen geht nicht

Hallo @hoomer,

 

nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

hoomer
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 8
907 Ansichten

Betreff: Dazn option buchen geht nicht

Ok.

Bei mir geht es nicht weil ich keinen Sky Q Receiver mehr habe.

Danke an Sanny_G für die Hilfe .. 🤗

 

Zinco97
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
851 Ansichten

Betreff: Dazn option buchen geht nicht

Hallöli 

habe Sky über der Telekom gebucht und kann DAZN auch nicht hinzubuchen 😳

@Sanny_G

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,105
Post 8 von 8
846 Ansichten

Re: Betreff: Dazn option buchen geht nicht

Hallo @Zinco97,

 

korrekt, nur Kunden mit einem Sky-Gerät können DAZN über Sky buchen. Das ist auch über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 unten bei "Weitere Infos" über "Welche Voraussetzungen gelten, um ein DAZN Abo über Sky buchen zu können" nachvollziehbar.

 

VG, Sanny

Antworten