Antworten

Dazn nicht aktiviert

honoxe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
415 Ansichten

Dazn nicht aktiviert

Ich habe am 27.01.23 DAZN gebucht, und eine PDF-Bestätigung erhalten mit allen relevanten Daten.
Einen Bestätigungslink von DAZN habe ich nicht erhalten.

Heute ist der 05.02. und es ist immer noch nicht aktiv und auch Online in der  Sky-Abo-Übersicht sieht es so aus, als wenn ich kein DAZN gebucht habe.


Das habe ich erst heute bemerkt, als ich Wolfsburg Bayern sehen wollte.


Des weitere behauptet der armselige Chat-Bot/Whatsapp-Bot, dass ich nicht angmeldet wäre... 

Kann mir jemand sagen, wie man bei Sky mit einem höheren IQ als eine Amöbe in Kontakt treten kann?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 3
402 Ansichten

Betreff: Dazn nicht aktiviert

Hallo @honoxe !

 

Die Sky-Mods hier im Forum machen sehr gute Arbeit und haben schon vielen geholfen. Hier im Forum findet der wohl beste Support von Sky statt. Daher sollte man sich am besten immer hier melden, wenn es Probleme gibt.

 

Einer der Mods wird dich morgen kontaktieren. Du wirst dann dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von dem Mod benötigten Daten zu senden. Dir wird dann auch erklärt, wie das geht.

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
370 Ansichten

Re: Dazn nicht aktiviert

Hallo honoxe,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal an, dann klären wir dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten