Antworten

Dazn hinzugebucht - Keine Auftragsbestätigung bekommen

Krusader
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
263 Ansichten

Dazn hinzugebucht - Keine Auftragsbestätigung bekommen

Hallo, ich habe am Montag morgen Dazn im Jahresabo für 12,50 € zu meinem Sky Abo hinzugebucht und musste auch schon per Paypal die erste Rate zahlen. Bisher habe ich aber noch keine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten bekommen und im Mein Sky Bereich ist Dazn auch nicht unter den Abonnements aufgeführt. 

Wie lange dauert es normalerweise bis man die Dazn-Zugangsdaten bekommt?

Gruß, Krusader

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
260 Ansichten

Re: Dazn hinzugebucht - Keine Auftragsbestätigung bekommen

Hallo @Krusader,

 

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten