Antworten

Dazn geht nicht mehr

Kaschnuk
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
362 Ansichten

Dazn geht nicht mehr

Guten Tag,

ich habe am 8.12.2021 über Sky das Dazn Abo gebucht.

Habe meinen Account verbunden und es lief auch alles super.

Seit ein paar Tagen wurde ich auf allen Geräten mit dem Account ausgeloggt.

Wenn ich mich einloggen will steht dort das ich kein Dazn Abo abgeschlossen habe und es reaktivieren muss.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
340 Ansichten

Re: Dazn geht nicht mehr

Hallo @Kaschnuk

 

hast du schon versucht, DAZN neu zu buchen? Ansonsten nenne mir für eine Prüfung etc. per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten