11.01.2022 15:24
Guten Tag,
ich habe am 8.12.2021 über Sky das Dazn Abo gebucht.
Habe meinen Account verbunden und es lief auch alles super.
Seit ein paar Tagen wurde ich auf allen Geräten mit dem Account ausgeloggt.
Wenn ich mich einloggen will steht dort das ich kein Dazn Abo abgeschlossen habe und es reaktivieren muss.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im voraus.
11.01.2022 16:51
Hallo @Kaschnuk,
hast du schon versucht, DAZN neu zu buchen? Ansonsten nenne mir für eine Prüfung etc. per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
bastel90 | 28.03.2024 15:30 | ||
King-Kai-007 | 27.03.2024 16:39 | ||
Schnippelmann | 27.03.2024 12:47 | ||
kleines23 | 24.03.2024 20:38 | ||
kathi1991 | 21.03.2024 19:35 |