Antworten

Dazn für 1 Monat = 30 Tage?)

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 1 von 8
619 Ansichten

Dazn für 1 Monat = 30 Tage?)

Hallo erstmal, 

 

ich überlege, für einen Monat Dazn über Sky  dazuzubuchen. Wenn ich das beispielsweise am 08.04.2023 mache, ist es dann bis zum 07.05.2023 freigeschaltet oder nur für den Rest des Kalendermonats? 

 

Gruß, Otsche

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 8
596 Ansichten

Re: Dazn für 1 Monat = 30 Tage?)

Hallo @otsche62

 

wenn du DAZN über Sky als Monatsabonnement am 8. April 2023 buchst, kannst du es zum 30. April 2023 kündigen.

 

VG, Sanny

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 3 von 8
566 Ansichten

Betreff: Dazn für 1 Monat = 30 Tage?)

Das heißt dann, dass es auch am 30. April abläuft? Aber ich zahle doch für einen vollen Monat. Hatte gehofft, dass ich dann am 5.Mai noch mal Dazn schauen kann. 

 

Gruß, Otsche

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4 von 8
559 Ansichten

Re: Dazn für 1 Monat = 30 Tage?)

@Sanny_GGanz sehe ich da auch nicht durch, da Jahres Abo. Ist dann auch zum Monatsende Schluss, oder ist es wie bei Sky, das der nächste Monat noch genommen werden muss? 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5 von 8
553 Ansichten

Re: Dazn für 1 Monat = 30 Tage?)

@otsche62: Du zahlst anteilig ab der Buchung, wie auch bei den Sky Paketen. Für April 2023 zahlst du also nicht den vollen Betrag von 29,99 Euro. Bei DAZN selbst mag das ggf. anders sein. 

 

@kleines23: Beim Jahresabonnement ist es auch immer das Monatsende zum Ablauf der 12 Monate, wenn man gekündigt hat, ansonsten wechselt es autpmatisch in das Monatsabo für 29,99 Euro mit monatlicher Laufzeit. 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 6 von 8
549 Ansichten

Re: Dazn für 1 Monat = 30 Tage?)

@Sanny_GDanke, hab mich etwas blöd ausgedrückt, bei Jahres Abo ist schon klar, wollte das bei

Monatlich wissen, alles ok jetzt. 😉

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 7 von 8
512 Ansichten

Betreff: Dazn für 1 Monat = 30 Tage?)

Also ist ein voller Monat nicht minimum. Ich kann also Monatsmitte DAZN über Sky buchen und vor Monatsende kündigen. Somit hätte ich 14 Tage Sky und zahle auch nur anteilig, das heißt ca 15 EUR (statt 29).

 

Habe ich das richtig verstanden? 

 

Gruß, Otsche

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 8
500 Ansichten

Re: Betreff: Dazn für 1 Monat = 30 Tage?)

Hallo @otsche62

 

ja, das hast du richtig verstanden.

 

VG,

Christina

Antworten