Antworten

Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 21 von 24
532 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Hallo Sky Community

 

benötige Hilfe von einem Mod.

 

Möchte Dazn zubuchen, allerdings würde sich dann, bei zubuchen über Sky.de, ebenfalls, wie hier beschrieben, mein Vertrag ändern. (Neuer Gesamtpreis ungleich meines aktuellen)

 

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 22 von 24
528 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Hallo @okt_ob_er

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fragen-zum-DAZN-Abo/m-p/630026#M79812 geantwortet. 

 

VG, Sanny

hellraiser68
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 23 von 24
488 Ansichten

Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Hallo,

 

auch ich möchte das DAZN-Jahresabo für 12,50€ mtl. zu meinem derzeitigen Abo (29,99€ bis zum 31.05.2022/ 32,99€ ab 01.06.2022) dazubuchen. Das wären dann 42,49€ mtl. bis zum 31.05.2022. Es wird mir jedoch 45,49€ mtl. als neuer Gesamtpreis angezeigt. Warum werden die 12,50€ sofort auf die Preisanpassung zum 01.06.2022 draufgerechnet? Das ist doch nich korrekt, oder? Lt. @Janocore ist die Buchung von DAZN ein zusätzlicher Service, der keine Auswirkung auf eine zukünftige Preisanpassung hat. Könnte sich deshalb bitte ein Moderator hier melden? Danke!!! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 24 von 24
468 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Zubuchung Vertragsänderung?

Hallo @hellraiser68 und zusammen, 

 

korrekt, die Preisanpassung gilt durch die Zubuchung von DAZN oder der Änderung vom DAZN-Monatsabo zum -Jahresabo nicht sofort, sondern erst zum entsprechenden Datum, in deinen Fall der 1. Juni 2022. Online gibt es diesbezüglich leider einen Anzeigefehler. 😞 Du kannst also ohne Bedenken die Bestellung online vornehmen oder wie auch okt_ob_er, mir die Daten per PN zusenden.

 

VG, Sanny 

Antworten