01.09.2022 21:13
Hallo,ich habe 1 Problem:
Es geht um die Verlängerung von DAZN ,bis 31.08 hatte ich das Abo für 12,50 € -jetzt habe ich über SKY verlängert für 19,99 € und lediglich eine Bestätigung bekommen,aber immer noch keine richtige Zusage ob es verlängert wurde.Ich hoffe nur das bei der September Abrechnung auch der richtige Preis ist.
Ich bitte um eine Bestätigung meiner Bestellung.
02.09.2022 14:08
Hey babsi77,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
02.09.2022 20:28
Habe das gleich Problem! Habe auch ein DAZN Jahresabo für 12,50 gehabt und am 21.07.22 zum Vorteilspreis für 19,99 monatlich im Jahresabo verlängert. Habe darauf eine E-Mail von Sky bekommen mit der zusage das es für 19,99 im 12 Monatsabo weiter läuft. Heute am 02.09.22 bekomme ich eine Mail zum Vertrag und es steht nicht 19,99 sondern 24,99 drin. Habe heut zu verschiedenen Zeite angerufen aber niemand im Kundencenter geht an Telefon bzw. Chatten wird man immer wieder mit der selben antwort zurück geschrieben man sollte zwischen 13-16 Uhr Chatten. Meine Meinung versucht Sky viele Kunden mit Angeboten zu Locken. Aber ich vermute das Hier im großen still die Leute Betrogen werden. Deshalb werde ich Strafanzeige stellen wegen vorsätzlichen Betrugs an den Kunden!!
02.09.2022 23:57
Hallo!
Auch ich habe das gleiche Problem. Meine Bestätigungs-Email von Sky am 31.07.2022 wurde ebenfalls ignoriert und nun sollen 24,99 € mtl. abgebucht werden anstelle der zugesagten 19,99 €. Kann sich bitte ein MOD darum kümmern? Vielen Dank!
03.09.2022 14:12
Genau das gleiche Problem auch bei mir:
Am 30.07. habe ich eine Bestätigungsmail über die Verlängerung für 19,99 Euro und 12 Monate bekommen. Gestern nun eine weitere Mail, dass ich künftig 24,99 Euro bezahlen muss. Ich bitte um schnelle Aufklärung!
03.09.2022 18:01
Hallo @Eddi-Reds, @Michael78 und @W12Ritter,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.09.2022 03:34
Auch mir wurden trotz Verlängerung ab 01.09. für 19,99 24,99 abgebucht.Im August standen auch die 19,99 im KC.Ab September steht jetzt 24,99 trotz Verlängerung für 19,99.Vertrag geht auf einmal bis 2024.Bitte um Hilfe.
05.09.2022 18:40
Hallo @dettinger1968, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald