Antworten

Dazn Verhängung

babsi77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
877 Ansichten

Dazn Verhängung

Hallo,ich habe 1 Problem:

Es geht um die Verlängerung von DAZN ,bis 31.08 hatte ich das Abo für  12,50 € -jetzt habe ich über SKY verlängert für 19,99 € und lediglich eine Bestätigung bekommen,aber immer noch keine richtige Zusage ob es verlängert wurde.Ich hoffe nur das bei der September Abrechnung auch der richtige Preis ist.

Ich bitte um eine Bestätigung meiner Bestellung. 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 8
841 Ansichten

Re: Dazn Verhängung

Hey babsi77,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Eddi-Reds
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
819 Ansichten

Betreff: Dazn Verhängung

Habe das gleich Problem! Habe auch ein DAZN Jahresabo für 12,50 gehabt und am 21.07.22 zum Vorteilspreis für 19,99 monatlich im Jahresabo verlängert. Habe darauf eine E-Mail von Sky bekommen mit der zusage das es für 19,99 im 12 Monatsabo weiter läuft. Heute am 02.09.22 bekomme ich eine Mail zum Vertrag und es steht nicht 19,99 sondern 24,99 drin. Habe heut zu verschiedenen Zeite angerufen aber niemand im Kundencenter geht an Telefon bzw. Chatten wird man immer wieder mit der selben antwort zurück geschrieben man sollte zwischen 13-16 Uhr Chatten. Meine Meinung versucht Sky viele Kunden mit Angeboten zu Locken. Aber ich vermute das Hier im großen still die Leute Betrogen werden. Deshalb werde ich Strafanzeige stellen wegen vorsätzlichen Betrugs an den Kunden!! 

Michael78
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
795 Ansichten

Betreff: Dazn Verhängung

Hallo!

Auch ich habe das gleiche Problem. Meine Bestätigungs-Email von Sky am 31.07.2022 wurde ebenfalls ignoriert und nun sollen 24,99 € mtl. abgebucht werden anstelle der zugesagten 19,99 €. Kann sich bitte ein MOD darum kümmern? Vielen Dank!

W12Ritter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
770 Ansichten

Betreff: Dazn Verhängung

Genau das gleiche Problem auch bei mir:

Am 30.07. habe ich eine Bestätigungsmail über die Verlängerung für 19,99 Euro und 12 Monate bekommen. Gestern nun eine weitere Mail, dass ich künftig  24,99 Euro bezahlen muss. Ich bitte um schnelle Aufklärung!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 8
755 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Verhängung

Hallo @Eddi-Reds, @Michael78 und @W12Ritter,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 7 von 8
715 Ansichten

Betreff: Dazn Verhängung

Auch mir wurden trotz Verlängerung ab 01.09. für 19,99 24,99 abgebucht.Im August standen auch die 19,99 im KC.Ab September steht jetzt 24,99 trotz Verlängerung für 19,99.Vertrag geht auf einmal bis 2024.Bitte um Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 8 von 8
682 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Verhängung

Hallo @dettinger1968, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

Antworten