Antworten

Dazn Login geht nicht

danielx81
Geräuschemacher
Post 1 von 6
334 Ansichten

Dazn Login geht nicht

Hallo, 

da der Chat nicht helfen kann, hoffe ich das es hier klappt. Ich habe DAZN schon länger über Sky und jetzt kann ich mich nicht einloggen. Ich möchte einfach nur von sky, das sie mir die Zugangsdaten erneut zusenden. 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 6
280 Ansichten

Re: Dazn Login geht nicht

Hi @danielx81,

entschuldige die späte Rückmeldung 

welche E-Mail-Adresse und welches Passwort du für DAZN hinterlegt hast, können wir nicht einsehen. Bitte melde dich direkt bei DAZN.

Viele Grüße, Conny

danielx81
Geräuschemacher
Post 3 von 6
274 Ansichten

Betreff: Dazn Login geht nicht

Hallo, 

das habe ich bereits versucht. DAZN sGt, das mir Sky die Zugangsdaten geben muss. Man bekommst eine Mail mit den Daten. Ich meine, ich bezahle es ja über sky und möchte es so langsam auch nutzen. Bitte um Unterstützung, den der Chat mit Sky Mitarbeitern klappt nicht richtig, den die Leute verstehen mich nicht. 

Es muss doch Logondaten geben. 

Gruß Daniel 

Juliane
Moderator
Post 4 von 6
261 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Login geht nicht

Hey danielx81,

als du DAZN bei uns damals gebucht hast, hast du einen Aktivierungslink per E-Mail erhalten. Dieser hat dich auf die DAZN Website weitergeleitet, damit du einen Account erstellst.

Da hast du eine E-Mail-Adresse hinterlegt und ein Passwort vergeben.

Wie meine Kollegin Conny schon schrieb, können wir dir nicht deine Zugangsdaten mitteilen, da wir auch keinen Zugriff auf das Verwaltungssystem von DAZN haben.

Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, gehe auf die DAZN Website auf "Passwort vergessen" und fordere dir ein Neues an. 

VG, Jule

danielx81
Geräuschemacher
Post 5 von 6
194 Ansichten

Das geht aber nicht. Warum versteht sky nicht das problem??

Ich zahle Dazn über Sky. Dazn sagt, das Sky keine Daten übertragen hat.und das unter meiner Mailadresse KEIN Zugang vorhanden ist. Also muss sky das melden

danielx81
Geräuschemacher
Post 6 von 6
191 Ansichten

So gäbe es selber gelöst, dank eines fähigen Mitarbeiter von Sky. Den zu finden ist gluckssache. Nach mittlerweile 8 verschiedenen Beratern, die alle schlecht sind einschließlich die Community.sky.de war ein fähiger Mitarbeiter der mir einfach den. Aktivierungslink zugesendet hat. Eigentlich sollte sich sky schämen solche unfähige Leute zu haben. Fakt ist sky wird gekindigt

Danke auch wenn sie ebenfalls nicht helfen konnten. 

Antworten