Antworten

Dauervorteilspreis

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 19
4.639 Ansichten

Dauervorteilspreis

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Dauervorteilspreis? Habe das Angebot nach Kündigung erhalten. 12-Monats-Abo, danach monatliches Kündigungsrecht und keine Preissteigerung.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 19
4.303 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis

Ja, einige

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 3 von 19
4.304 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis

herbi100 schrieb:

Ja, einige

nein mehrere

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 4 von 19
4.304 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis

sicherlich......aber wenn du es schriftlich vorliegen hast und du es gerne nutzen willst,dann los

ich werde demnächst eine kündigung rauschicken,habe aber noch bis nächtes jahr märz vertrag und wenn ich ein gutes anebot bekomme ,wo mir monatliches kündigungsrcht besonders wichtig ist,dann werde ich wohl  verlängern.

das monatige kündigingsrecht ist ein prima sache. nein ,nicht das man alle paar monate kündigt und sich was besseres sucht,eher  ist gut,falls mal finanziell etwas dazwischen kommt,kann man sofort kündigen und später wieder einsteigen

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 19
4.304 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis

Hier im Forum wirst Du nur Leute finden bei denen was schiefgelaufen ist,

mit der schriftlichen „Vertragerweiterung“ in der Tasche sollte sich das aber alles regeln lassen.

Wir dürfen wohl getrost davon ausgehen das es bei der Mehrheit der „betroffenen“ Kunden funktioniert.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 19
4.304 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis

ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Das Schreiben ist verbindlich, darauf kann man sich erfolgreich berufen, sollte die Buchung nicht so klappen wie beschrieben. Dann einfach hier melden und den Fehler berichtigen lassen.

zaggi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 19
4.203 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

Hallo,

habe heute ein Angebot zum Dauervorteilspreis bekommen mit Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten,

keine Preissteigerung nach der Mindestlaufzeit und monatlich kündbar nach der Mindestlaufzeit.

Was mich allerdings wundert, der Vorteilspreis soll 10 Euro teuer sein als mein jetziges Abo (was auch noch bis 08/2020 läuft) 

 

War bei Euch der Vorteilspreis immer gleich dem bisherigem Abopreis oder auch teurer?

 

Vielen Dank.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 8 von 19
4.179 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

Angebebote mit monatlicher Kündigung sind immer wesentlich teurer als Bestpreisangebote mit z.B. 2 Jahren Laufzeit.

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 9 von 19
4.151 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

woher weiss ich denn, was ich wirklich im Monat zahlen muss , bei dem Angebot . mir werden die 3 premiumpakete inkl HD für 21 € angezeigt . ich habe zur zeit Sky Komplett inkl Entertainment plus (normales Netflix) und HD+
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 10 von 19
4.133 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

Keine Ahnung was das sein soll. Das sieht aus wie nur Entertainment und nix weiter.

Pakete ect. sind ja gar nicht zu sehen.

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 11 von 19
4.119 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

stimmt , der obere teil fehlte 

hier ist der teil

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 12 von 19
4.110 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

@zaggy

das Angebot kommt sehr früh und ist deshalb teurer.  Wenn es nach deiner Kündigung vor Auslaufen des Abos kommt, dann ist es in der Regel der Preis, den du jetzt zahlst. Dann darauf achten, dass wirklich  alle Vertragsbestandteile, die du jetzt hast, aufgelistet sind.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 19
4.103 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

lies hier alles www.sky.de/dauervorteil        ...... da dieses Angebot auch mit Sky Q ist, und ein Endlos-Abo, wo man nach 12 Monate eine monatliche Kündigung...wenn man eine ZK hat und HD+ wird dieses auch übernommen, aber man muss es auch nicht....

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 14 von 19
4.100 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

ich habe dort gelesen , werde aber nicht recht schlau aus den Fußnoten. 

in meiner Auflistung stehen ja nur die premium Pakete drin, und ein monatlicher preis von 21€.

HD+ und Entertainment plus kann ich gar nicht auswählen ( das hab ich bereits) .

werden die also einfach übernommen und es bleibt bei 21€ , oder kommen dafür die preise noch oben drauf ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 19
4.092 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

möchtest du denn nur das Entertainment Paket mit NF, oder alles Komplett? alles Komplett kostet mit Sky-Q 42,99 steht auch weiter unten.....

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 16 von 19
4.088 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

und genau das steht bei mir auf der Seite eben nicht. 

das ist ja das , was ich gesucht habe .

danke dir 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 19
4.078 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

da steht auch weiter unten, wenn noch Fragen sind die Hotline 089 99727920 anrufen...

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 18 von 19
4.044 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

Du hast ja auch kein Basispaket ausgewählt!

zaggi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 19
4.033 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

Hallo,

Danke Euch für die Rückmeldungen.

Da mein Vertrag noch bis 08/2020 werde ich dann erstmal abwarten und vorher kündigen.

Vielleicht gibt es ja dann noch ein besseres Angebot.

Euch noch ein schönes WE.

Antworten