Antworten

Dauervorteilspreis

mucke22
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
452 Ansichten

Dauervorteilspreis

Einen schönen guten Morgen.

Ich habe unter meiner Kundennummer zwei Verträge laufen. (Einen für mich und einen für meine Mutter).

Nun habe ich vor geraumer Zeit ein Mail bekommen, in der mir angekündigt wird, meinen Vorteilspreis für immer behalten zu können.

Vor einigen Tagen habe ich dann auch zu beiden Verträgen einen Brief bekommen, in dem mir bestätigt wird, das mein Vorteilspreis bei beiden Verträgen dauerhaft bestehen bleibt.

Online sehe ich aber leider nichts dazu. Hier wird mir nach wie vor mein ursprüngliches Vertragsende angezeigt.

Um den Kündigungstermin nicht zu verpassen sollte ich nachfragen, ob sich das ein Moderator Mal ansehen könnte, damit alles seine Richtigkeit hat.

Vielen Dank im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 3
446 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis

@mucke22 ,

 

wird in den nächsten Wochen im KC auf den neuesten Stand gebracht. Sollte sich bis Anfang Dezember nichts getan haben, kannst du immer noch mal nachfragen.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
381 Ansichten

Dauervorteilspreis

Hallo mucke22,

entschuldige meine verzögerte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummern, ich sehe gerne nach, ob die Verlängerung bei beiden Abonnements vermerkt ist. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten