14.11.2020 07:53 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 07:54
Einen schönen guten Morgen.
Ich habe unter meiner Kundennummer zwei Verträge laufen. (Einen für mich und einen für meine Mutter).
Nun habe ich vor geraumer Zeit ein Mail bekommen, in der mir angekündigt wird, meinen Vorteilspreis für immer behalten zu können.
Vor einigen Tagen habe ich dann auch zu beiden Verträgen einen Brief bekommen, in dem mir bestätigt wird, das mein Vorteilspreis bei beiden Verträgen dauerhaft bestehen bleibt.
Online sehe ich aber leider nichts dazu. Hier wird mir nach wie vor mein ursprüngliches Vertragsende angezeigt.
Um den Kündigungstermin nicht zu verpassen sollte ich nachfragen, ob sich das ein Moderator Mal ansehen könnte, damit alles seine Richtigkeit hat.
Vielen Dank im voraus.
14.11.2020 08:10
@mucke22 ,
wird in den nächsten Wochen im KC auf den neuesten Stand gebracht. Sollte sich bis Anfang Dezember nichts getan haben, kannst du immer noch mal nachfragen.
17.11.2020 18:02
satansbrut | 17.04.2024 10:27 | ||
KatjaZ | 29.03.2024 16:44 | ||
borussiabvb2020 | 27.03.2024 12:27 | ||
digo | 07.02.2024 15:38 | ||
bastel90 | 26.01.2024 22:44 |