Antworten

Dauervorteilspreis

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 1 von 2
1.165 Ansichten

Dauervorteilspreis

Hallo, 

habe heute ein Angebotsschreiben von Sky bekommen. Dort wird mir ein um 10 € höherer monatlicher Preis angeboten, wie ich aktuell zahle - mit dem Vorteil, dass es nach 23 Monaten mit einer monatlichen Kündigungsfrist weitergeht. Wenn ich dann auf Sky.de/wechseln gehe und mich anmelde, dann erscheint dort nur noch einer um 6 € erhöhter neuer Abopreis. Also schaut online nach!
Nicht nur, dass dieses kurios ist, sondern auch der Preis online unter dem Eintertainment-Paket ist mit Fragezeichen versehen und wie bereits erwähnt, weit entfernt vom aktuellen Abopreises. Nun die Bitte an einen Sky-Moderator, mich zu kontaktieren, um sich dieses anzuschauen. Was bedeutet die Differenz und die Fragezeichen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
1.063 Ansichten

Dauervorteilspreis

Hallo @Anonym,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten