19.02.2021 09:09
Ein Hallo in die Runde,
wie oben geschrieben, steht seit längerer Zeit im Receiver, trotz Dauervorteilspreis, zunächst mal "nur" eine (begrenzte) Laufzeit bis 2026 und andererseits wird bereits zum 01.07.2021 offensichtlich der volle Betrag fällig.
Unter "Mein Sky" im Web steht es wiederum korrekt drin.
Eine schriftliche Bestätigung für den Dauervorteilspreis liegt mir zwar vor, aber da ich mittelfristig mit evtl. Problemen rechne, bitte ich einen der Moderatoren sich das mal anzusehen.
LG
Yvonne
Beantwortet Zur Antwort.
19.02.2021 10:55
Das ist nicht unnormal ... Im Receiver ist die "Anzeige" so dumm, dass die erst weiß was bezahlt werden muss wenn es denn soweit ist. 😉
19.02.2021 10:55
Das ist nicht unnormal ... Im Receiver ist die "Anzeige" so dumm, dass die erst weiß was bezahlt werden muss wenn es denn soweit ist. 😉
19.02.2021 11:09
Bei mir ist die Anzeige im Receiver genau so. Mir wurde gesagt das ändert sich erst zum Laufzeitende im Q Receiver.Ich solle mir keine Gedanken machen.Dauervorteilspreis im KC wuerde zählen und die schriftliche Bestätigung.
19.02.2021 16:01
19.02.2021 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 16:35
Hey David,
habe Dir die Daten gerade gesendet.
Vielen Dank an Tom75 und dettinger1968
LG
Yvonne
21.02.2021 16:51
Wie hier schon angenommen, passen meine Daten und was im Receiver steht, ist halt nicht korrekt.
Kann geschlossen werden.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
LG
Yvonne