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Dauervorteilspreis wird im Receiver nicht korrekt angezeigt

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vonnsen
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Dauervorteilspreis wird im Receiver nicht korrekt angezeigt

Ein Hallo in die Runde,

 

wie oben geschrieben, steht seit längerer Zeit im Receiver, trotz Dauervorteilspreis,  zunächst mal "nur" eine (begrenzte) Laufzeit bis 2026 und andererseits wird bereits zum 01.07.2021 offensichtlich der volle Betrag fällig.

 

Unter "Mein Sky" im Web steht es wiederum korrekt drin.

 

Eine schriftliche Bestätigung für den Dauervorteilspreis liegt mir zwar vor, aber da ich mittelfristig mit evtl. Problemen rechne, bitte ich einen der Moderatoren sich das mal anzusehen.

 

LG

Yvonne

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tom75
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Betreff: Dauervorteilspreis wird im Receiver nicht korrekt angezeigt

Das ist nicht unnormal ... Im Receiver ist die "Anzeige" so dumm, dass die erst weiß was bezahlt werden muss wenn es denn soweit ist. 😉

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tom75
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Betreff: Dauervorteilspreis wird im Receiver nicht korrekt angezeigt

Das ist nicht unnormal ... Im Receiver ist die "Anzeige" so dumm, dass die erst weiß was bezahlt werden muss wenn es denn soweit ist. 😉

dettinger1968
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Betreff: Dauervorteilspreis wird im Receiver nicht korrekt angezeigt

Bei mir ist die Anzeige im Receiver genau so. Mir wurde gesagt das ändert sich erst zum Laufzeitende im Q Receiver.Ich solle mir keine Gedanken machen.Dauervorteilspreis im KC wuerde zählen und die schriftliche Bestätigung.

David_M
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Dauervorteilspreis wird im Receiver nicht korrekt angezeigt

Hey @vonnsen,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Prinzipiell haben @tom75 und @dettinger1968 recht. Zur Sicherheit möchte ich mir deinen Vertrag nochmal anschauen. Schick mir dazu bitte in deiner privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
vonnsen
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Betreff: Dauervorteilspreis wird im Receiver nicht korrekt angezeigt

Hey David,

 

habe Dir die Daten gerade gesendet.

 

Vielen Dank an Tom75 und dettinger1968

 

LG

Yvonne

vonnsen
Special Effects
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Betreff: Dauervorteilspreis wird im Receiver nicht korrekt angezeigt

Wie hier schon angenommen, passen meine Daten und was im Receiver steht, ist halt nicht korrekt.

Kann geschlossen werden.

 

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

 

LG

Yvonne

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