on 28.11.2021 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 18:10 by Sanny_G
Hallo
Mein Vertrag lief im Juli aus(war gekündigt). Im Mai hatte ich dann meine Kündigung zurück gezogen und das Dauer-Vorteilsangebot angenommen. Was ein Mod hier im Forum für mich übernommen hat... hat auch alles geklappt
Wollte jetzt mein Abo erweitern , jetzt stehen plötzlich 2 € mehr bei menem Abo-Preis.....
Da ich ja ein "Dauer-Vorteilsangebot" angenommen habe wundert mich das sehr
Könnte sich das bitte mal ein Mod ansehen?
danke und Gruss
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
28.11.2021 11:07
Hallo,
Dauervorteilspreis heißt nicht, dass es keine Preiserhöhungen gibt, sondern nur, dass man keinen unrabattierten Normalpreis, also z. B. 79,99€ zahlt, wenn die Rabatte wegfallen.
Viele Grüße
Razzorp
28.11.2021 11:29
Bei mir steht im KC bis 31.1. ein Preis
Wenn ich mir jetzt was zu buchen möchte steht direkt 2 € mehr,das verstehe ich nicht
Gruss
28.11.2021 11:50
Es gibt Vertragsvariationen wie Sand am Meer. Sky eben.
Schau mal, was deine Vertragsbestätigung sagt. Wenn da ein echter Festpreis steht, dann nützt Sky, dass du den Vertrag ändern möchtest. Es fallen dann schon mal Rabatte oder andere Goodies weg.
28.11.2021 12:20
Hier steht eigentlich alles zum Thema:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/td-p/590012
28.11.2021 12:25
Klar steht da ... ab Februar 2022 und nicht ab sofort....
28.11.2021 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 16:30
Hallo @kanou, vorab: Alle Abonnenten, die von der Preisanpassung betroffen sind, bekamen oder bekommen noch eine schriftliche Mitteilung.
Um dir genaue Infos geben zu können und damit du dann für dich Klarheit hast, muss ich einmal in dein Abonnement schauen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Die Preisanpassung greift erst ab dem 1. Februar 2022. / Aktualisierungssignal für das Online-Kundencenter in die Wege geleitet.