Antworten

Dauervorteil-Verlängerung ging gründlich daneben

dexter
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
790 Ansichten

Dauervorteil-Verlängerung ging gründlich daneben

Ich habe das Dauervorteil-Angebot angenommen, allerdings ohne den Q-Receiver für 70 Euro zu bestellen. Empfang war bisher via CI-Modul und soll auch so bleiben. Und was kam heute mit dem Götterboten? Ein Receiver, der nicht bestellt wurde und eine Smartcard, die nicht benötigt wird da bereits eine vorhanden, über die Sky schon seit Jahren läuft   

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 5
774 Ansichten

Betreff: Dauervorteil-Verlängerung ging gründlich daneben

..und als nächstes wird man dir sagen, daß es nicht mehr möglich ist, den Vertrag wieder in seinen alten Zustand zu versetzen. Sky will auf Biegen und Brechen ihren Q Schrott an den Mann bringen und die CI+ Module aus dem Verkehr ziehen. Vielleicht kann ein Mod hier noch was richten. 

dexter
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
771 Ansichten

Betreff: Dauervorteil-Verlängerung ging gründlich daneben

Die Verlängerung wurde natürlich widerrufen. 

fburger
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 5
739 Ansichten

Betreff: Dauervorteil-Verlängerung ging gründlich daneben

Bei mir genau umgekehrt. Habe das selbe Angebot angenommen, der Herr an der Hotline sprach nur von 29 eur Vertragsgebühr und 12 eur Logistikpauschale

 

Nun habe ich einen Vertrag mit sky q, uhd, Netflix, sky q full Service (was das auch immer ist) etc und einen 6 Jahre alten humax receiver, der kein uhd etc kann. 

 

Nun soll ich, damit ich alles nutzen kann, was in meinen Vertrag beinhaltet ist, einen receiver um 70 eur nachkaufen.. 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 5
677 Ansichten

Dauervorteil-Verlängerung ging gründlich daneben

Hallo @dexter und @fburger,

erstmal vielen Dank, dass Ihr Sky weiterhin treu bleibt und entschuldigt bitte den holprigen Start sowie die späte Reaktion. Ich möchte gerne nach einer gemeinsamen Lösung schauen. Pauschal lassen sich leider keine Aussagen treffen, da jeder Vertrag individuell ist. Schreibt mir daher in einer privaten Nachricht zunächst Eure Kundennummern.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten