Antworten

Dauerhafte Vorteilskonditionen

sven3007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
215 Ansichten

Dauerhafte Vorteilskonditionen

Hallo,

 

ich habe im letzten Jahr einen Brief von Sky bekommen, in dem mir versichert wird, dass sich mein Abo-Preis dauerhaft nicht erhöht und ich eine monatliche Kündigungsfrist habe. Gleihczeitig hat mir mir als langjähriger Kunde den Platin-Status verliehen.

 

Jetzt habe ich am 25.03.2021 einen Brief bekommen "Günstige Vorteilskonditionen werden verlängert", in dem steht, dass meine Vorteilskondition am 01.11.2021 auslaufen und diese aber gegen eine Erhöhung von 2,50 weiterlaufen werden.

 

Das passt nicht zu dem mir im letzten Jahr schriftlich zugesicherten Konditionen.

Das hat mich ziemlich verärgert und ich bitte um schnelle Klärung.

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 824
Post 2 von 3
181 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen


@sven3007  schrieb:

Gleihczeitig hat mir mir als langjähriger Kunde den Platin-Status verliehen.

 

 


Solche Dinge werden völlig überbewertet. Ob Bronze, Silber, Gold oder Platin, ist doch alles nur Augenwischerei. Ich habe Gold-Status und was habe ich davon? Nichts! Mich beeindrucken solche Dinge absolut nicht. 

Mayk
Moderator
Posts: 2,708
Post 3 von 3
99 Ansichten

Re: Dauerhafte Vorteilskonditionen

Hallo @sven3007,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten