23.04.2021 16:21
Hallo,
ich habe im letzten Jahr einen Brief von Sky bekommen, in dem mir versichert wird, dass sich mein Abo-Preis dauerhaft nicht erhöht und ich eine monatliche Kündigungsfrist habe. Gleihczeitig hat mir mir als langjähriger Kunde den Platin-Status verliehen.
Jetzt habe ich am 25.03.2021 einen Brief bekommen "Günstige Vorteilskonditionen werden verlängert", in dem steht, dass meine Vorteilskondition am 01.11.2021 auslaufen und diese aber gegen eine Erhöhung von 2,50 weiterlaufen werden.
Das passt nicht zu dem mir im letzten Jahr schriftlich zugesicherten Konditionen.
Das hat mich ziemlich verärgert und ich bitte um schnelle Klärung.
23.04.2021 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 17:47
@sven3007 schrieb:Gleihczeitig hat mir mir als langjähriger Kunde den Platin-Status verliehen.
Solche Dinge werden völlig überbewertet. Ob Bronze, Silber, Gold oder Platin, ist doch alles nur Augenwischerei. Ich habe Gold-Status und was habe ich davon? Nichts! Mich beeindrucken solche Dinge absolut nicht.
24.04.2021 14:04
Hallo @sven3007,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk